Topic: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Das wird jetzt nur ein kurzer Beitrag:

Laut VGChartz sind nun über 10 Millionen Wii weltweit verkauft worden und sie holt weiterhin auf die Xbox 360 auf. Von der PlayStation 3 wurden immerhin schon 4 Millionen Stück verkauft.

Es sieht also so aus, als würde Nintendo mit ihrer Strategie goldrichtig fahren, auch wenn ich als selbsternannter Softcore Gamer gerne schnell ein paar weitere Perlen für Wii sehen würde. (Für die Xbox 360 darf auch was kommen. *zu Microsoft schiel*)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

langsam verkauft sich die ps3 besser hast injapan inzwischen knapp die ps2 überholt

3

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Sony braucht immer etwas lang, bis die Verkaufszahlen steigen. (Auf Platz 1 kommen se aber nie)

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

sony soll die konsolen lassen

5

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Sonys Konsolen sind aber erfolgreich und besser(wäre schön, wenn das jemand einsehen würde!)!

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Die PlayStation 2 ist erfolgreich, das stimmt schon. Aber sie war schon in der letzten Generation die schwächste Konsole im Feld (basierend auf den Hardwaredaten). Die PSP und die PS3 dagegen würde ich nicht wirklich als erfolgreich bezeichnen. Da können Sonys Marketing-Leute daherblubbern, was sie wollen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

7

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

*blubb*

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

die nächste psp soll n touch screen haben
wie die nur immer auf die ideen kommen?

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

War die PS3 nicht auch zusammen"geklaut"?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

10

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

ja stimmt des mit dem mediacenter von der xbox

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Axis-Control (der Controller merkt afair, ob er gekippt wird usw.) - Wii
PS Network - X360
HD - X360
Wireless Controller - naja, einfach zeitgemäß, wenn auch nervig (imho)

Der typischste Sony-Teil an der PS3 ist der Preis und der Blu-Ray-Player...

*nfc* Eik?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

12

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

hat sony ja scho bei der ersten ps gemacht
zuerst ham se mit nintendo zusammen gearbeitet die ham viel geld in die entwiklung von ner neuen grafic karte gesteckt und als die fertig war hat sich sony mit nintendo gestriten und die karte ohne was zu zahlen selbst benuzt

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Also wie genau das damals war, wissen wohl nur wenige Leute. Ich denke, da hat auch Nintendo einfach eine Fehlentscheidung getroffen, als sie auf Biegen und Brechen ihre Module (sind zwar "besser" als optische Datenträger, aber auch viel teurer) verteidigt haben. Dass Sony dann die CD-Erweiterung nimmt und eine eigene Konsole mit dem Know-How aus dem SNES/N64-Projekt entwickelt hat, ist die andere Geschichte.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

14

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Matombo wrote:

die nächste psp soll n touch screen haben
wie die nur immer auf die ideen kommen?

Stimmt das? Also ich find nen Touchscreen nicht so toll (zu viele Kratzer!). Und ob man dann genauso gut Filme gucken kann, wie bei nem glasklaren Display? Das Nintendo vor Sony liegt, hat auch nen Grund: Nintendo produziert innovative und billige Konsolen (die Grafik spielt jedoch nie in der Oberliga mit) und Sony machts teuer und multimedial!

15

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

schutzfolie?

16

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Ähm, ich rede von der Hardware an sich! Durch Zubehör kann man natürlich einige Mängel verdecken! Ach ja, es wäre toll, wenn du in einigem Fällen zitieren würdest. Die Aussage ist sonst anfangs nicht so leicht zu verstehen!

17 (edited by Matombo 2007-09-12 @935)

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

wenn ich nur ein wort schreibe is kla das ich den beitrag davor meine
aber off toppic

18

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Naja, es sollte auch eindeutig klar sein, welchen Satz du meinst!

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

\o/ 20 Millionen Wii \o/

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

20

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Öhm, wie viel is es bei der PSP?

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

PSP knapp 30,5 Millionen, Nintendo DS 66,2 Millionen

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

22

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Es kommen schlechte Zeiten auf die PSP zu...

23

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

ds hatte aber schon seit releas mehr verkäufe als psp

24

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Matombo wrote:

ds hatte aber schon seit releas mehr verkäufe als psp

*seufz*

Re: \o/ 10 Millionen Wii \o/

Laut VGChartz sind nun über 100 Millionen Nintendo DS weltweit verkauft worden! Und der Release des DSi steht noch aus.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4