1

Topic: Welche Pokedexnummer hat Missingno.

wisst ihr welche Pokedexnummer missingno. hat? ich hatte missingno. noch nie gefangen.
Kann mann überhaupt die nummer rausfinden? hmm

Vorsicht Missingno. cheater

Re: Welche Pokedexnummer hat Missingno.

Das kommt unter anderem auf das Spiel und die "Missingno.-Art" an. Das Ur-Missingno. in der Roten/Blauen Edition bekam die Nummer 000.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3

Re: Welche Pokedexnummer hat Missingno.

Danke wollte ich mal wissen smile

Vorsicht Missingno. cheater

4

Re: Welche Pokedexnummer hat Missingno.

Ähm, wie kann man in Rot/Blau die Nummer sehen? Bei mir steht da nix!

Re: Welche Pokedexnummer hat Missingno.

http://www.missingno.de/bilder/home/m_data.gif
Da steht es!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6 (edited by Naruto 2007-09-07 @579)

Re: Welche Pokedexnummer hat Missingno.

Ah, ja, danke! Beim Gold-/SilberMissingno. gabs ja sogar nen Eintrag im Dex! Nintendo musste ja verrückt sein!:) 450. Beitrag! Juhuu!

7

Re: Welche Pokedexnummer hat Missingno.

Nicht unbedingt. In Gold/Silber hatte Missingno. eine andere Nummer. Wieso eigentlich? War Nintendf die alte Nummer nich gut genug?

Re: Welche Pokedexnummer hat Missingno.

Das mit den PokéDex-Nummern werfen sie doch sowieso bei jeder Edition über den Haufen. HoennDex, SinnohDex, RangerDex, ... Letztendlich zählt für mich der NationalDex und da der nach oben offen ist, sollte Missingno. die Nummer 000 behalten.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

9

Re: Welche Pokedexnummer hat Missingno.

Sehe ich auch so. Da die Nummer 0 eh nie besetzt wird, sollte Missingno. sie kriegen!