Topic: Herbstaussichten
Ich weiß ja nicht, wie's in Europa aussieht, aber der amerikanische Spielemarkt im Herbst (also ab September) strotzt nur so vor potentieller (RPG-)Hits.
Ein Sommerloch hatten wir leider auch dieses Jahr. Abgesehen von Pokemon D/P (aber das hatten ja nur Europäer und vielleicht noch Australier), erinner ich mich spontan an nichts besonderes. Man müsste mich wohl mit der Nase drauf stoßen. Gut, für den PC fällt mir noch die neue "Civ 4" Expansion ein.
Insgesamt ist es wohl besser als in den Jahren zuvor gewesen, aber ich sehe auch dieses Jahr wieder eine Phase auf mich zukommen, in der Jongleurskünste nötig wären. Meine Kreditkarte wird rot glühen, und meine Finger werden am Wochenende vor abgeschickten Bestellungen nur so schmerzen. Wenn ich Pech habe, tendieren meine liebsten Musik-Künstler zudem auch dieses Jahr wieder dazu, ihre neuen Werke ausgerechnet dann zu veröffentlichen, wenn ich schon bis zum Hals in Ausgaben stecke. Der Verkauf meines Autos wird diese Lücke vielleicht füllen...
Aber vielleicht bringt mich der Mangel an Platz für neue Spiele endlich mal dazu, von mir nicht mehr gewollte Dinge zu verkaufen. *seufz*
Oh, ich begehe gerade ein Sakrileg, indem ich mitten in das Ende von "Emma" (eines meiner Lieblingsbücher wegen den spitzen Dialogen und auch als Film nicht zu verachten) hinein schreibe, aber die Flut an Newslettern mit guten Botschaften für den Herbst war einfach zu aufwühlend.
*nfc*
Eiko (womit ich zu einer Tradition zurück kehre, weil der Spieleherbst ja auch eine Tradition ist)
Edit: einen Tag später sieht man Fehler im Beitrag leichter
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange