Re: Missingno zerstört Spiel!

Also der erste Teil ("Grafikprobleme" und Spielstand gelöscht/defekt) ist vielleicht noch nachzuvollziehen. Aber der Rest mit "Spiel aufbrechen, Loch in den Daten *lol*, zusammenflicken, etc.) ist Blödsinn. Gut, das Spiel kann er schon aufgebrochen haben, dabei könnte er es sogar so weit beschädigt haben, dass irgendwo ein Loch war.
Mich würde mal interessieren, wie so ein "Loch in den Daten" aussehen soll.
Und wenn sein zusammengeflicktes Spiel sein N64 "zerstört" würde mich das auch nicht mehr wundern. Ist ja ungefähr so, als würde man eine CD/DVD zerlegen und wieder zusammenkleben. Wenn man diese dann in ein Laufwerk legt und dieses dabei kaputt geht würde ich die Schuld erst einmal an dem Datenträger und nicht in den Daten suchen. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Missingno zerstört Spiel!

*LOLLLLL* Der der das geschrieben hat , hat FANTASIE!

3

Re: Missingno zerstört Spiel!

Bei mir Habe ich ´M Ich habe den Cheat zu oft benutzt und jetzt ist mein Spielstand gelöscht. sad

Vorsicht Missingno. cheater

Re: Missingno zerstört Spiel!

also ich hab mit ´M meinen ersten pokemonspielstand verlohren (über 100 pokemon *heul*) weil ie ich ins poke centr gegangen bin um die bälle zu vervielfältigen konnt ich mich nimmer vom computer wegbewegen und ich depp speicher des spiel au noch ab weil ich gedacht hab beim neustartenisses wieder normal ... es is noch schlimmer geworden nach dem neustart war vom pokemon center nix mehr zu erkennen nur schwarze fläche und dazwischen 2mal2 große felder mit ild zusammengewürfelten texturen und weis ich in nem haus war konnt ich au net wegfliegen und die map somit net neu laden mir blieb nix anderes übig als n neues spiel anzufangen

5

Re: Missingno zerstört Spiel!

Zum 1. Beitrag hier: Es muss ja auch immer ein legendäres Pokemon sein, das auftaucht! Am besten noch ein Mew... .

Re: Missingno zerstört Spiel!

Hast du schon einmal versucht den defekten Spielstand zu löschen? Müsste ja irgendwie durch gleichzeitiges Drücken von A+B+Select+Start am Titelbildschirm¹ möglich sein.

¹ was man genau wann drücken soll, müsste in der Anleitung stehen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

7

Re: Missingno zerstört Spiel!

wir ziehen bald um und ich suche die ganze zeit Pokemon Rot.dann kann ich wieder Items verdoppeln smile

Vorsicht Missingno. cheater

Re: Missingno zerstört Spiel!

geh auf www.gidf.de oda schau auf e-bay

9

Re: Missingno zerstört Spiel!

missingno wrote:

Hast du schon einmal versucht den defekten Spielstand zu löschen? Müsste ja irgendwie durch gleichzeitiges Drücken von A+B+Select+Start am Titelbildschirm¹ möglich sein.

Wirklich? Naja, wenn ers bis zum Titelbildschirm schafft, kann ers ja ausprobieren. Mir ist nur bekannt, dass die Tastenkombi dieselbe Wirkung wies Ein- und Ausschalten hat.