Re: Spiele in Zeitschriften

Nun, das eigentlich ironische daran ist, dass man durchaus glauben könnte, dass die Fehler nicht absichtlich eingebaut wurden.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

27

Re: Spiele in Zeitschriften

hey so schlimm schreib ich ja auch nich jedenfals mach ich net so viele fehler auf einmal

28

Re: Spiele in Zeitschriften

Also, zurück zum Thema: Wie gesagt, kann ich die Mobile Gamer für alle Handheld-Zocker nur empfehlen, da diese auch in etwa das geschulte Auge der Gamepro-Redakteure hat und nebenbei auch noch um einiges billiger ist.

Re: Spiele in Zeitschriften

Naruto wrote:

[...] das geschulte Auge der Gamepro-Redakteure [...]

DAS ist ein Widerspruch in sich *fg*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

30

Re: Spiele in Zeitschriften

Wo ist da der Widerspruch? Okay, vielleicht hast dus wortwörtlich genommen, denn das sollte man eigentlich nicht tun. Ich habe gemeint, dass die Mobile Gamer ähnlich der Gamepro bewertet, auf die man sich ja verlassen kann! Bloß ist die Mobile Gamer billiger!

31 (edited by EikoAtoride 2007-08-07 @389)

Re: Spiele in Zeitschriften

Ich hab es keinesfalls wörtlich genommen. Hab selbst mal GamePro gelesen und finde überhaupt nicht, dass man sich auf DIE Wertungen verlassen kann. Vielleicht sind sie ja kritischer geworden, aber eher friert vermutlich die Hölle zu.

Mehrere Mags zu lesen hat den Vorteil, dass du dir einen guten Wertungsdurchschnitt holen kannst. Wenn mehrere das Gleiche bemängeln, sind sie entweder alle dumm oder sie haben alle Recht und dieses Feature ist wirklich schlecht.

Ansonsten sollte man anhand des Schreibstils den Autor kennen lernen. Wenn du also aus Erfahrung weißt, wenn der das nicht mag, mag ich das garantiert, kann du Rückschlüsse ziehen.

Sich blind auf 1 (!) Mag verlassen, sollte man wirklich nie. Die Wertungen driften dafür zu sehr auseinander bei vielen Spielen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Spiele in Zeitschriften

Meiner Erfahrung nach kann ich sowieso nicht viel auf die Wertungen anderer geben. Zumindest gibt es viele Spiele, die quasi von allen hoch gelobt wurden, mir persönlich aber gar nicht zugesagt haben oder allenfalls okay waren. Auf der anderen Seite mag ich manche Spiele, die von allen quasi zerrissen wurden. Und das müssen noch nicht einmal unterschiedliche Spielgenre sein. Ein gutes Beispiel, dass ich immer wieder bringe, ist die Command & Conquer - Reihe. Tiberian Sun hat absolut keinen Anklang bei der Masse gefunden, aber meine Freunde und ich hatten damit im Netzwerk noch am meisten Spaß. Generals dagegen hat bei uns überhaupt nicht angeschlagen, aber alle anderen fanden es toll.
Insofern kann mir eine Zeitschrift höchstens noch helfen, Spiele zu entdecken, nach denen ich jetzt nicht unbedingt suche, die mir aber trotzdem gefallen könnten. Allerdings sind die Zeitschriften nicht darauf ausgelegt. Da werden in der Regel nur die Top Seller der nächsten Monate vorgestellt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

33

Re: Spiele in Zeitschriften

Naja, wie auch immer; ich kann euch die Mobile Gamer nur empfehlen!

34

Re: Spiele in Zeitschriften

gamstar ewähn alle spiele (schlechte nur auf ner 1/4 seite des sind aber meistens die 1000 klo ticons)

35

Re: Spiele in Zeitschriften

Bei der Mobile Gamer werden auch alle Spiele getestet. Zum Vorstellen der nächsten Spiele werden einige herausgepickt, vorgestellt und eingeschätzt. Das Sortiment ist natürlich nicht groß, reicht aber von schlechten Spielen über zu guten Spielen bis zu Top-Sellern. Eine Liste der bald erscheinenden Spiele gibts ebenfalls.

36

Re: Spiele in Zeitschriften

die liste is aber standart in guten spieleheften