51

Re: Schule

so extrem is es au net

ich bestle nur 5-10mm große papierschiffe

52

Re: Schule

Du beschäftigst dich aber Sachfremd und kriegst keine Strafe , im Gegensatz zu mir !

53

Re: Schule

Meine Erfahrung: Vielen (aber nicht allen) Lehrern ist es ziemlich egal was du im Unterricht machst, solange du niemand anderen störst. Also solange du keinen Krach machst und du nicht die Aufmerksamkeit deiner Mitschüler auf dich ziehst.

/me

54

Re: Schule

Da hast du wahrscheinlich Recht ! Und bei dem , was ich gemacht habe , kann ich nicht behaupten , dass das besonders leise war ! (PS: Lang lebe Hitzefrei !)

55

Re: Schule

Tja, die Lehrerin hat meine Strafe wohl vergessen(passiert irgendwie einigen Lehrern!). Heute habe ich meine Zeugnis-Note für Latein erfahren: Eine 2! Mit dem Schnitt von 2,25 habe ich die zweitbeste 2 aus meiner Klasse und sogar die zweitbeste Note. (PS:Es gibt nur 2 zweien!)

Re: Schule

Naruto wrote:

(PS:Es gibt nur 2 zweien!)

DAS hätte sogar ein Pantoffeltierchen gewusst...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

57

Re: Schule

Oh, stimmt. Beim Schreiben merk ich meißt nicht, ob etwas noch erwähnenswert ist!

58

Re: Schule

FERIEN!!! Meine Noten waren recht mittelmäßig: 6×3 und 5×2.

59

Re: Schule

Schnüff, jetzt ist es wieder soweit:( : Ich versuche den letzten Tag sinnvoll zu nutzen und zocke(Hm, das mache ich ja jeden Tag!). Vorhin hab ich die Lummines 2 Demo gezockt und mit 15671 Punkten beendet. Was ich sonst noch zocke, kann man sich ja denken (GTA, MGS.)!:)

60

Re: Schule

Waaaaaaaaaaaaahhhh




du must es mir nich unter die nase reiben es reicht schon das es war is
*heul*

61 (edited by Naruto 2007-09-12 @595)

Re: Schule

Wie fandest du den Klassenlehrer? Boah, der kann echt plappern! Selten so gelangweilt(außer den Rest der Schulzeit^^)! Und Latein! Echt 20 Exen pro Jahr? Lol! Spiderman, nicht wahr, Matombo?:lol:

62

Re: Schule

spider-schwein!^^
und ja 20 exen damit wir die vikabeln lernen

63

Re: Schule

Halt, sie sagte: mindestens 8! Naja, Schule war heute der Horror: 8 Stunden, ein Rennen zur Bahn, unglaublich viele Hausaufgaben und ne riesige Einkaufsliste, die ich auf Morgen verschoben habe.

64

Re: Schule

ja wenn wir gut sin
...
wir ham glaub ich 3 die alein leztes jahr durchgefallen sin

65

Re: Schule

Zu denen du gehörst! .*fg*

66

Re: Schule

ne bei mir wars vorleztes jahr

67

Re: Schule

Ähm, bei uns sind doch nur 2 durchgefallen! Und was hat des mit den vielen Exen zu tun?

68

Re: Schule

na ja weil die net so gut sin

69

Re: Schule

Matombo wrote:

na ja weil die net so gut sin

Ähm, wir haben dieses Jahr andere Lehrer!

70

Re: Schule

ich mein die durchgefallenen

71

Re: Schule

Hä? Also, erzähls mir bitte noch mal, aber diesmal verständlich!

72

Re: Schule

die durchgefallenen sin net so gut und passen net auf und deswegen schreibt se mehr exen damit die aufpassen und lernen

73

Re: Schule

Aha! Aber du sagtest, dass sie bei dir 20 Exen geschrieben hat, oder?

Re: Schule

Mal ne Frage: habt ihr zwei Ethik oder LER?

Ich musste das wählen, mein Ethiklehrer ist die Pest, die Jungs im Kurs sind unreif und allgemein denke ich, dass Ethikkurse woanders nicht so sind.

Also, wie ist das bei euch so? Was behandelt ihr? Wie sind die Lehrer?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

75

Re: Schule

Äh... Das lässt sich schlecht sagen, da wir ne Menge neue Lehrer haben! Naja, es gibt saustrenge Lehrer und welche, die andere ihren Sarkasmus deutlich spüren lassen (lol!). Es gibt aber auch Lehrer, bei denen wir wenig aufkriegen. Bei einem schauen wir ständig Filme! Dann gibts noch nen Lehrer, bei dem dürfen wir schlampig schreiben, müssens zu Hause aber nachschreiben! Beim Fazit würde ich sagen, das alle nen Knacks weg haben(Personalmangel?)! Meistens jedoch zum Nachteil!