26

Re: Schule

Du kennst dich aus ...

27

Re: Schule

ja ne sowas is ja klar

28

Re: Schule

So , hab heute die übrigen SAs bekommen . Mathe (zu meiner Verwunderung) : 3 und Latein (ebenfalls zu meiner Verwunderung) : 1- (die einzigste 1. Im Klartext : Beste Arbeit !) .

29

Re: Schule

srepa
ich hab in mathe ne 1 aber mir fehlen 2 punkte dann hätt ich volle punktzahl *heul* ... Wähhhhhhhhhhhh

30

Re: Schule

Du hast das Jahr aber wiederholt , im Gegensatz zu mir ! Und wie schauts denn in Latein aus ?

Matombo wrote:

srepa

(Kein Kommentar dazu !) Tja , da die Bahnen schon wieder streiken , frage ich mich , wie ich morgen zur Schule komme . Es hieß zwar : Wer zu spät kommt , gilt als entschuldigt , ich habe jedoch keinen Bock darauf , das Versäumte nachzulernen/nachzuschreiben . Und das alles nur , weil die Typen rumzicken !

31 (edited by missingno 2007-07-03 @423)

Re: Schule

omfg du willst freiwilig in die schule?

und gut missingno. wir spammen et des forum hier zu xD

--
Link hinzugefügt
missingno

Re: Schule

Naruto wrote:

Und das alles nur , weil die Typen rumzicken !

Wenn du älter bist und selber arbeitest, wirst du vielleicht verstehen, wieso die "rumzicken". Ich versteh sie. Und ihr Arbeitgeber wird hoffentlich bald einlenken, wenn es Beschwerden von Reisenden an den Arbeitgeber gibt. Denn darum geht es. Man muss leider die Kundschaft treffen um letztendlich den Arbeitgeber treffen zu können. Aber vielleicht sollt ich dir das auch in 6 Jahren nochmal erklären...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

33

Re: Schule

ja kannma ja scho verstehn das die mehr geld wolln wer will des net?

Re: Schule

Wenn man gestiegene Umsätze oder Gewinne des eigenen Unternehmens sieht und gleichzeitig sein eigenes Gehalt, was nicht gestiegen ist, kommt man sich verarscht vor. Man ist ja schließlich nicht ganz unwesentlich dran beteiligt gewesen. (Das gilt allgemein.) Und dazu kommt, dass vieles in Deutschland teurer geworden ist. Rein theoretisch müsste eine Gehaltserhöhung die Inflation (Preissteigerung) abdecken - tut sie meist aber nicht wirklich.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

35

Re: Schule

Ähm , wir sind beim off-topic !

Re: Schule

Nein, das ist Politikunterricht oder Sozialkunde oder wie auch immer das bei euch heißt. tongue Und das ist SCHULE.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

37

Re: Schule

Ich hab aber kein Politik-Unterricht !!! Kann man dafür jetzt Mathe rausschmeißen ?

Re: Schule

Bei mir damals(TM) hieß es Gemeinschaftskunde. So nebenbei mal erwähnt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

39

Re: Schule

Wie sagt Matombo so schön : Wayne !

40

Re: Schule

sowas in der richtung ham wa net
aber wayne^^

Re: Schule

missingno wrote:

Bei mir damals(TM) hieß es Gemeinschaftskunde. So nebenbei mal erwähnt.

Und wie heißt es jetzt? Ego-Kunde? wink

Narf, Gemeinschaftskunde passt imho heut nicht mehr; wär aber schön, wenn's passen würde.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Schule

Keine Ahnung, wie das heutzutage heißt, ich bin da nicht mehr drin. Entweder immer noch genauso, oder eben irgendetwas mit Politik und Wirtschaft. Bei den meisten Schülern wohl eher "Pause". -.-

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

43

Re: Schule

gibts nimma jedenfals ham was net (7. klasse gym)

44 (edited by EikoAtoride 2007-07-04 @566)

Re: Schule

Bei mir hieß das eigentlich "Politische Bildung". Das war bis 2001 so und meine Schule war ein brandenburgisches Gym.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

45

Re: Schule

ich sitz in bayern nein in franken da gbts des net

Re: Schule

Naja, es wird doch sicher irgendwas geben, wo ihr was über Volksvertreter, die Entwicklung von Sozialversicherung usw. lernt. Vielleicht ab der 9. oder so?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

47

Re: Schule

kp der lehrplan fürs g8 ändert sich jeden tag

48

Re: Schule

Boah , das ist ja so unfair ! Ich krieg ne Strafe wegen Unaufmerksamkeit und Matombo nicht ! Er war ja sooo aufmerksam (er hat im Unterricht Papierschiffchen gebaut !) !

49

Re: Schule

jo ich hab alles mitgegrigt ... aber nichts vom untericht

50

Re: Schule

Stimmt ! Du bastelst jeden Tag rum , hast Schere , Kleber und Zirkel in der Hand oder baust mit Stiften und Büchern eine Art Haus . Das du darauf noch keine Strafen gekriegt hast ist unfair !