Re: Verschiedenes

EikoAtoride wrote:

WiiU Basis hat afair keinen internen Speicher.

Stimmt nicht ganz: 8GB interner Speicher davon allerdings nur so 3GB nutzbar, weil der Rest vom System gefressen wird. Über kurz oder lang wird aber auch bei der "großen" Version (ca. 25GB von 32GB nutzbar) eine externe Speicherlösung Pflicht werden.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

missingno wrote:
EikoAtoride wrote:

WiiU Basis hat afair keinen internen Speicher.

Stimmt nicht ganz: 8GB interner Speicher davon allerdings nur so 3GB nutzbar, weil der Rest vom System gefressen wird. Über kurz oder lang wird aber auch bei der "großen" Version (ca. 25GB von 32GB nutzbar) eine externe Speicherlösung Pflicht werden.

Gab es nicht so ein Riesen-Update?

Mir ist noch eingefallen, dass es für einige TVs Apps gibt oder geben soll - oder war das Zukunftsmusik von irgendeiner Messe? roll Ich könnte mir vorstellen, dass da auch noch was einzustellen geht. Auf dem LG ist vieles in der Software für den PC versteckt. Hauptsächlich (oder nur?) natürlich eigentliche MediaPlayer-Funktionen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Verschiedenes

Der Patch bzw. das Update ist ja fürs System, also die "gesperrten" 5GB.

@TV App: TVii?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

https://lh3.googleusercontent.com/-tXZwptV_Nm4/UWMt_sGNjOI/AAAAAAAAAdw/rmxN5E9LDXc/w497-h373/Lockscreen%2BTheme

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass der Hand-Mauszeiger ganz schön fies aussehen kann.

Erweitert (2013-07-21 12:22:48):

Wieso kostet ein Nexus 4 genauso viel wie ein weit besseres Nexus 7? Formfaktor?

Post's attachments

Attachment icon 20130702_001.jpg 1.89 mb, 1008 downloads since 2013-07-02 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

Unverschämtester Installer seit langem:


Da wollte ich schon Abbrechen, aber habe dann doch noch den Radio-Button angeklickt. (Klicken auf den "inaktiven" Text bringt natürlich nichts!)


Grundregel: alle Checkboxen müssen geändert werden.

Post's attachments

Attachment icon ImgBurn.png 56.45 kb, 920 downloads since 2013-09-04 

Attachment icon ImgBurnAdv.png 59.17 kb, 952 downloads since 2013-09-04 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

82

Re: Verschiedenes

jah hab ich auch shcon bei mehrereren installern gesehn,
aber wenigstens kann mans noch ändern
anders als bei skype oder kaspersky internet security
da wird man ohne wahl zum instalationspfad bevormundet (doof nur wenn man ne relativ kleine systempartition hat)
aber den abschieser geht an kaspersky: sie haben erfolgreich kaspersky internetsecurity 2014 installiert WOLLEN SIE DIES AUF FACEBOOK TEILEN?!!!!!!!!!
zum einen intresiert das niemanden zum andren intressierts die leute n scheißdreck welche virensoftware ich benutz (jah gut sagt der ders grad hier reingeschrieben hat aber ihr wisst was ich mein)

Re: Verschiedenes

http://www.georgemichaelbrower.com/pokemon5c/pokemon5c.jpg

Erweitert (2013-10-31 16:15:29):


Für Leute, wie mich: http://www.youtube.com/watch?v=yu7nmRITpaM

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

Und dann?

Post's attachments

Attachment icon ds_forschung99.bmp 1.26 mb, 1548 downloads since 2013-11-09 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

Europäische Idee hat Strahlkraft verloren
Da sieht man mal, wohin uns der Ausstieg aus der Kernenergie gebracht hat!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

Game Preorder Out Of Control

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

Gott, na wer soll denn da bloß durchsehen....

Re: Verschiedenes

Mir geht das "Spiel" ja sowas von sonstwo vorbei, aber die Patch-Notes sind gut.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes


Xbox_Btn_Start?

Post's attachments

Attachment icon WP_20140603_002.jpg 277.13 kb, 887 downloads since 2014-07-05 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

Beim "Aufräumen" gefunden ...


Ja, ich weiß, die Fehlermeldung geht da bestimmt weiter, aber so ist es irgendwie lustig.


Das klingt schlimm - ist aber eigentlich gar nicht.


ist bestimmt kein gültiger Netzwerk-Rechner-Name.


Nein, kein Adblocker, nur kein Flash. Wobei, kommt aufs selbe raus.


Rechtsklick-Klick!

Post's attachments

Attachment icon cd.png 19.78 kb, 805 downloads since 2014-11-25 

Attachment icon datenstromverlust.png 7.97 kb, 874 downloads since 2014-11-25 

Attachment icon jabber.png 3.94 kb, 969 downloads since 2014-11-25 

Attachment icon network.png 4.25 kb, 853 downloads since 2014-11-25 

Attachment icon noflash.png 20.71 kb, 853 downloads since 2014-11-25 

Attachment icon rechtsklickklick.png 72.55 kb, 841 downloads since 2014-11-25 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

Pikachu-Parade

und mit "richtiger" Musik-Untermalung

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

https://theindiebox.com/
Wenn ich zu viel Platz zum Sammeln zu Hause hätte (und die Versandkosten sich im Rahmen halten) ...

Erweitert (2015-10-02 08:32:28):

Die digitale Variante vom Humble Bundle: https://www.humblebundle.com/monthly

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

Was ist das?
_04,91578E12
Meine Telefonnummer, die ein Unternehmen wohl als Fließkommazahl-Wert gespeichert und so auf ein Paket gedruckt hat.
:facepalm:

Post's attachments

Attachment icon WP_20151013_15_28_03_Pro.jpg 1.35 mb, 363 downloads since 2015-10-14 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

SNAFU

Post's attachments

Attachment icon ocrash.png 23.28 kb, 671 downloads since 2018-04-17 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes


Super Premium-Versand!

Post's attachments

Attachment icon versand.png 22.92 kb, 660 downloads since 2018-06-06 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Verschiedenes

Mit dieser E-Mail erhältst du Deinen 10 € Gutscheincode von der trendigen, brasilianischen Marke Ipanema.
Dein Gutscheincode lautet:

Before you can view this text, you have to login.

Diesen Gutschein kannst du online auf www.ipanema-shop.de einlösen.
Liegt der Einkaufswert Deiner Bestellung unter 10 €, verfällt der verbleibende Gutscheinwert.

Keine Ahnung, ob man da überhaupt etwas unter 10 € findet. Ich brauche nichts, daher Gutscheincode für Abstauber freigegeben.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

98

Re: Verschiedenes

missingno wrote:

SNAFU

Ich frag mich grad ob du immer noch auf windows 7 bist.

Ich bin informatikstudium geschädigt zum Linux-Evangalist geworden, aber die meisten die ich kenne sind inzwischen auf Windows 10 (Die support uhr tickt) (BTW man kann immer noch kostenlos umsteigen, man braucht nur ein Windows 10 1511 iso (der Novermber 'Release von 2015) das lässt sich bis heute mit nem 7 key aktivieren und dann kann man ohne key das aktuelle windows 10 iso installieren)

Re: Verschiedenes

Matombo wrote:

Ich frag mich grad ob du immer noch auf windows 7 bist.

Nein. Mein Notebook von 2009 habe ich mit dem kostenlosen Upgrade hochgezogen, der aktuelle PC (von Februar 2016) wurde direkt mit Windows 10 ausgestattet. Da ich Nachwuchs-bedingt nur noch sporadisch in meiner wenigen Freizeit daran sitze und dann auch nur spielerischer Natur unterwegs bin, habe ich auf die Linux-Installation bislang verzichtet. Der Screenshot stammt von meinem Büro-PC. Ist inzwischen auch ein neueres Modell mit Windows 10, aber ein paar Windows-7-Installationen laufen da noch.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

100

Re: Verschiedenes

Post's attachments

Attachment icon notepad++download.png 3.55 kb, 539 downloads since 2019-12-13 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4