Topic: Splatoon (Waffen)

Ich persönlich finde ja die Sekundär-Waffe/-Funktion und Spezial-Fähigkeit mindestens genauso wichtig wie die eigentliche Waffe, aber da es inzwischen (leider?) so ziemlich alles gemischt gibt, reicht vermutlich diese Umfrage.

Ich bin hauptsächlich ein Kleckser.
Junior-Kleckser in Rangkämpfen wegen dem Kugelschild
.52 Gallon Deko für weitläufige Arenale wegen der Spürbombe
.96 Gallon für ordentlich Wumms (+ Sprinkler und Echolokator sind auch nicht schlecht)
Wenn ich unentschlossen bin, greife ich auf N-ZAP89 oder Kleckser zurück. Das sind halt so durchschnittliche Allround-Waffen. Außerdem habe ich mich schon als Klecksroller (wegen Heulboje) versucht. Auf manchen Karten ganz brauchbar, aber es gibt Leute, die damit deutlich besser umgehen können.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4