missingno wrote:Idee
Benachrichtigung bei Freundschafts"anfragen" per E-Mail (wenn hinterlegt)?
Jau.
Optionale Benachrichtigung wenn ein Freund ein neues Spiel einträgt?
Dann schalt sie lieber in den nächsten Wochen ab. Vielleicht sollte man das dann auf wirklich 'neu' begrenzen, also nur eine Benachrichtigung zu solchen eingetragenen Spielen, die auch bei 'Kürzlich gekauft' (o.ä.) zu sehen sind. Und nicht generell bei neuen DB-Einträgen.
Ich war während meiner Ausbildung recht schlampig und habe Spiele nur eingetragen, wenn ich sie 1. zur Hand und 2. Zeit hatte. Was dazu führt, dass ich immer mal wieder (und v.a. immer noch) Spiele aus den letzten drei Jahren finde, die ich nicht mal in meiner eigenen DB eingetragen habe.
Wie du vielleicht außerdem gemerkt hast, war ich mit den Schreibweisen von 'Persona' am ackern und grübeln. Konsequent als 'Persona' eingetragen, würde es erfordern auch DDS als DDS: Avatar Tuner einzutragen, da es ohne Untertitel einfach unfertig wirkt. Und ja eigentlich nur eine Art Zugpferd für die Leute wurde, die nicht erkannten, dass DDS oder Persona Spin-Offs der eigentlich (Shin) MegaTen-Serie sind. Ich hasse Namensänderungen bei Spielen.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange