Topic: "kleinbuschstabe" X/Y

Bin nach dem 2. Orden (den man erst in der 7 stadt oda so bekommt)
Ersteindruck: sie ham sich bemüht den sinnlosen fetures mehr sinn zu geben,
Beeren zucht is wieder offline (HORAY!)
Durch die nähere persprektive wo alles größer ist wirkt die welt an sich irgentwie kleiner obwohl siemehr städte hat, absurd.
allen anschein nach ist nach der pokemonliega schluss und kein langes after quest mehr, davor gibts schon vor der pokemonliege n haufen arenaloser nebenquest städte.
Man scheint versucht zu haben so viele unterschiedliche der alten pokemons wie möglich reinzubringen (5-10 anderen dennen man pro route begegnet) auch wenn es nur 68 neue pokis gibt
Der pokedex ist hässlich
öhm
Fazit: mehr vom gleichen, alte suchtspirale, werds warscheinlich durchzocken

ps threadname @ "Thementitel dürfen nicht ausschließlich aus Großbuchstaben bestehen."

Re: "kleinbuschstabe" X/Y

Ich warte im Moment noch ab. Vielleicht kommt ja schon "bald" die Ankündigung für Pokémon Z. Die Mega-Evolutionen finde ich aktuell noch ziemlich doof und ansonsten habe ich auch nichts mitbekommen, wweswegen ich Pokémon X/Y unbedingt haben müsste.

PS: In Pokemon sind jede Menge Kleinbuchstaben für einen Titel.

Erweitert (2013-10-22 15:55:09):

http://www.nintendo.de/News/2013/Oktobe … 20955.html


Erweitert (2013-10-28 10:05:23):

http://img.gawkerassets.com/img/194c56rt1euswjpg/original.jpg

Erweitert (2013-10-29 11:01:58):

http://www.gamefaqs.com/boards/696959-p … x/67604326

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: "kleinbuschstabe" X/Y

basically:  If a parent holds the Destiny Knot, 5 IVs are inherited instead of 3.
warum hab ich so viele dratinis gebredet damit häts maximal halb solang gedauert
effectiv wenn man 2 perfecte parrents hat ist jedes 6. pokemon flawless (es sei den der 6. sat is auch von bedeutung aber dann isses immer noch 1000 mal besser)
also auf deutsch rng braucht man nur noch bei nicht breedable pokemon (zum glück hab ich damit meine zeit nich verschwendet xD)