Re: NPC's DV/EV einsehbar?

Ich befürchte, die einfachste Methode wäre ein ROM auseinanderzunehmen, bzw. zu hacken um an die Informationen zu kommen.
Allerdings glaube ich kaum, dass es für den 08/15-NPC interessant ist, so "schwach" wie die meistens sind. Alleine bei den Arena-Leitern, Top Vier, Kampfturm, etc. würde ich vermuten, dass es relevant werden könnte.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: NPC's DV/EV einsehbar?

Was wiederum genau der Grund sein könnte, warum die Daten noch niemand zusammengetragen hat. ;-) Theoretisch könnte man ja auch mit entsprechenden Cheats die Pokemon der Trainer schnappen und ihre Werte dann anschauen. Wie genau die DVs und EVs aussehen wäre ja nicht einmal so interessant, wenn man die tatsächlichen Werte kennt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4