Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Spiele-Forum → NPC's DV/EV einsehbar? → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

5

Ah gute Idee ^^
Nicht vorgestellt, dass sowas lustiges geht big_smile

Direkt 'en passenden Cheat gefunden: Catching opponent's Pokemon

Note: Press L+R before using the Pokeball.

USA
4D83B1BF E0F5F507
8E883EFF 92E9660D
B6C5368A 08BE8FF4
90B4977C C0151DC2

Laut Komments wird noch der Master Code gebraucht:

Mastercode
72BC6DFB E9CA5465
A47FB2DC 1AF3CA86

Und Cheats für genügend Meisterbälle gibt's wie Sand am Meer. FÜR die WISSENSCHAFT! XD

4

Was wiederum genau der Grund sein könnte, warum die Daten noch niemand zusammengetragen hat. ;-) Theoretisch könnte man ja auch mit entsprechenden Cheats die Pokemon der Trainer schnappen und ihre Werte dann anschauen. Wie genau die DVs und EVs aussehen wäre ja nicht einmal so interessant, wenn man die tatsächlichen Werte kennt.

3

Dies hab ich befürchtet, da ich wenig lust und erfahrung habe, dies selbst zu tuen.
Und Google hat mir bisher auch keinen Treffer gegeben, obwohl ich zuversichlich bin, dass diese Daten schon irgendwer extrahiert und aufbereitet hat.

Diese Daten sind zwar nicht Goldwert, aber zum komplettieren reizvoll.

2

Ich befürchte, die einfachste Methode wäre ein ROM auseinanderzunehmen, bzw. zu hacken um an die Informationen zu kommen.
Allerdings glaube ich kaum, dass es für den 08/15-NPC interessant ist, so "schwach" wie die meistens sind. Alleine bei den Arena-Leitern, Top Vier, Kampfturm, etc. würde ich vermuten, dass es relevant werden könnte.

1

Hallo,

ich bastel derzeit für FireRed eine Übersichtskarte mit detailierten Inhalt über Items und NPC.
Ich wollte ebenfalls detailierte Angaben über die Pokemons von den NPC reinbringen, aber ich hab bisher keine Quelle oder leichte Methode gefunden um DV, EV und Nature herauszufinden.

Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen smile

missing Forum → Spiele-Forum → NPC's DV/EV einsehbar? → Post new reply