1

Topic: Komischer Typ

Wen ich probiere missingno zu bekommt und auf der zinnoberinsel surfe werde ich von einem Exorzisten herausgefordert dieser sedet nicht nur missingno sonder davor auch andre viereckgige pokemon aber nach missingo hängt sich das spiel auf was kann ich da tun ich würd es so gern haben mein bro hatte es auch und bei ihm hats sich zu kangama entwichelt (fail^^)

Re: Komischer Typ

Welchen Namen hast du zu Beginn gewählt? Sonderzeichen an dritter, fünfter oder siebter Stelle können zu Problemen führen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Komischer Typ

also heut ist was seltsames passiert, zuerst hab Ich das spiel vor glaube 7 Jahren angefangen da wahr ich acht und wusste nicht welchen Namen ich nehmen sollte ^^ das führte dann zu einem Namen nur mit Sonderzeichen ^^

aber nun zu dem seltsamen heute surfte ich also nochmal dort entlang um es meinem bro zu zeigen da kam nach ein paar Minuten surfen  wirklich das missingno. ohne Exorzist einfach so ich konnte es aber nicht fangen weil ich nur pokebälle hatte und ich damit missingno verfehlte. meine ruhmesshalle war aber schon vorher zerstört...

so jetzt wär meine frage inwiefern das erscheinen von missingno mit dem Namen des Spielers zusammenhängt und wie ich es fangen kann, und mein bro hat gesagt da kommen auch andre pokemon z.b. auf lvl 126 hat er damals ein schillok gefangen

Re: Komischer Typ

Da du einen Namen eingegeben hast, sind mindestens an 9ter und 11ter Stelle Nullwerte, die zu 'M führen. Das heißt, du hast eine 2/5 (oder 40%) Chance, dass ein 'M auftaucht, aber eben 3/5 (60%) Wahrscheinlichkeit, dass ein Trainer o.ä. auftaucht, was das Spiel einfrieren kann.

Wie das ganze mit dem Spielernamen zusammenhängt kannst du hier nachlesen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Komischer Typ

missingno wrote:

Da du einen Namen eingegeben hast, sind mindestens an 9ter und 11ter Stelle Nullwerte, die zu 'M führen. Das heißt, du hast eine 2/5 (oder 40%) Chance, dass ein 'M auftaucht, aber eben 3/5 (60%) Wahrscheinlichkeit, dass ein Trainer o.ä. auftaucht, was das Spiel einfrieren kann.

Wie das ganze mit dem Spielernamen zusammenhängt kannst du hier nachlesen.

und wie fang ich das jetzt ich meine ich verfehle es ja immer mein kumpel hat mal gesagt das er 188 bälle benutz hat um mewto zu fangen weil nie ein ball getroffen hat wie trifft man den? normalerweise treff ich immer

Re: Komischer Typ

Statt normaler Pokébälle einfach mal Superbälle oder Hyperbälle probieren. Es kann auch nicht schaden, wenn man vorher das zu fangende Pokémon schwächt und einschläfert oder zumindest paralysiert. Ich habe Mewtu mit einem Superball gefangen, weil mir die Hyperbälle irgendwann ausgegangen sind. Ob man es überhaupt mit Pokébällen gefangen bekommt oder man da immer verfehlt, darüber streiten sich manche Leute noch. Am einfachsten ist, man benutzt eben gleich den Meisterball. ;-)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Komischer Typ

missingno wrote:

Statt normaler Pokébälle einfach mal Superbälle oder Hyperbälle probieren. Es kann auch nicht schaden, wenn man vorher das zu fangende Pokémon schwächt und einschläfert oder zumindest paralysiert. Ich habe Mewtu mit einem Superball gefangen, weil mir die Hyperbälle irgendwann ausgegangen sind. Ob man es überhaupt mit Pokébällen gefangen bekommt oder man da immer verfehlt, darüber streiten sich manche Leute noch. Am einfachsten ist, man benutzt eben gleich den Meisterball. ;-)

meine frage wäre nochmal woher diese coole musik kommt wen ich gegen diesen Exorzisten kämpfe wen er dieses eine pokemon einsetzt auserdem woollte ich noch fragen was das besondre dan an dem missingno ist hat es hohe werte gute atacken oder so was?

Re: Komischer Typ

Die Musik wird wohl aus den Lautsprechern kommen. ;-) Ohne Details kann ich dazu nichts sagen (und selbst mit den Infos müsste ich da suchen worauf ich nicht unbedingt scharf bin).
Die Werte von Missingno. sind eigentlich bis auf den Angriffswert mies. Dass es schwer (oder unmöglich) zu fangen ist, liegt eher an einem anderen Wert, nämlich der Fangrate.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Komischer Typ

missingno wrote:

Die Musik wird wohl aus den Lautsprechern kommen. ;-) Ohne Details kann ich dazu nichts sagen (und selbst mit den Infos müsste ich da suchen worauf ich nicht unbedingt scharf bin).
Die Werte von Missingno. sind eigentlich bis auf den Angriffswert mies. Dass es schwer (oder unmöglich) zu fangen ist, liegt eher an einem anderen Wert, nämlich der Fangrate.

ich hab jetz auch ein m lvl 80 angrif 34 -.- Special 233