Mass Effect 3 - Leviathan DLC
storytechnisch ziemlich gut und dicht; besonders Despoina kann hektisch werden - aber unfair ist es nicht, treibt halt nur den Puls etwas hoch; Logiklöcher bleiben (u.a. wieso haben Reaper vor einem 400 WA Angst?), aber naja...
edit: Aus gegebenem Anlass sind die Sturzbäche zurück. Sie werden mir sowas von fehlen, meine Herren. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit. Sie werden nie wissen, wie gut Sie mir getan haben.
wenn ich meinen Steam-Code finde, ist die Civ5-Erweiterung fällig
... und mein Kopf spielt grad mit dem Gedanken an ein Upgrade auf Windows 7 (Dragon Age 3 wurde angekündigt; arbeitet mit Battlefield 3 Engine, die auf DirectX 11 funktioniert, was XP nicht kann usw.) - Wieso mich Win7 bei DA3 zum Denken bringt, während es bei X-Com noch nervte? Die Vorlaufzeit bei X-Com war einfach zu kurz. Ich kann binnen drei Monaten das OS nicht auf zwei Generationen weiter upgraden UND den Speicher passend erweitern - auf 8 GB. Dazu noch eine zusätzliche neue Festplatte und eine neue Soundkarte, die Win7-Treiber hat.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange