Topic: Besser als jedes DLC-Angebot
Sony hat sich da für die treuen Kunden, die auch tüchtig bei der PS Vita zulegen sollen, etwas ganz Tolles ausgedacht:
Trotz fehlenden UMD-Slots soll eine Abwärtskompatibilität zur PSP dennoch gewährleistet werden, indem man den Spielbesitz des PSP-Games mittels eines Systems bestätigt und in virtueller Form auf die Vita downloadet... doch nicht umsonst! Man kauft sich seine ganzen Spiele noch mal!
Quelle: Chip.de
Okay, ich glaube, wir sind nun endgültig am Tiefpunkt angelangt. Rabatt hin oder her, das ist eine dreiste Frechheit. Nach all dem unangenehmen Geplänkel, dem Gebrauchthandel die Luft zuzuschnüren, Torturen über Torturen, sich hier und da registrieren zu müssen, um ein einfaches Spiel spielen zu können, einer Dauerinternetverbindung als Voraussetzung zum Spielen, scheint man wohl keine Grenzen mehr zu kennen. Da fühlt man sich als ehrlicher Käufer einfach nur verarscht, wenn man seine Spiele allen Ernstes noch mal kaufen soll. Ich habe doch schon dafür bezahlt, was soll das also? Wofür gebe ich dann also mein Geld aus... dafür, dass ich Sonys Server belaste, oder was?
tl;dr: Just meh.