1

Topic: Schule

So , das Schuljahr ist bald rum und es wird bei mir nur noch eine Schulaufgabe geschrieben (für Matombo gilt dasselbe). Wünscht mir bitte Glück für die mir am Freitag bevorstehende Latein-SA !

Re: Schule

Ich weiß gar nicht, was Leute mit einer so toten Sprache wollen. Willst du Arzt werden? Oder Botaniker / Zooologe?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3

Re: Schule

Nein , aber da der Hauptteil Latein genommen hat , hab ichs auch genommen . Ich bin darin sogar besser als in Englisch . Leider bin ich ab der neuen Jahrgangsstufe in allen Fächern abgerutscht (bin aber nicht der einzige!) . Meine Noten in Latein sind : SA: 2,3,3 ; Ex: 3,3,3,1 (beste Arbeit) ;   Abfr: 1- ,2+ .

Re: Schule

omfg hör hier mit schule auf des is n forum für interesante themen

5 (edited by Naruto 2007-06-24 @511)

Re: Schule

Okay , dann widmen wir uns der Zucht von Bonsai-Bäumchen ! Außerdem , wieso so angepisst ? Sag uns doch mal was du für Lateinnoten hast ! (Hoho !)

Re: Schule

ja ne schule recht einen immer auf

7

Re: Schule

also ich find das hier is das falsche forum für schule

Re: Schule

ich auch ...

missingno. bitte schließen is n langweiliger threat

9

Re: Schule

Meine neuesten Noten :Englisch-SA : 3 (um 1,5 Punkte die 2 verpasst) und Deutsch-SA 3÷ (um einen Punkt die 2 verfehlt !*heul*) .

10

Re: Schule

ich bin auch für eine schließung dieses themas wo sich ein paar angeber rumschleichen

11

Re: Schule

daruber kann ma sich ind der folterkammer in röthenbach unterhalten (von den henkern gymnasium gennant) aber net hier!!!!!!!!!111111einseinself

12

Re: Schule

So , wünscht cedi , Matombo und mir viel Glück für morgen !         Juhuu ! Mein hunderster Beitrag !

13

Re: Schule

ich dir auch wink

14

Re: Schule

Danke . Boah , war die SA mies ! Davon könnte ich glatt ein Liedchen singen !

15

Re: Schule

obs dem lexi wieder besser geht?

16

Re: Schule

Ich denk , am Montag ist wieder alles beim alten . Aber das war heute ja echt krass !

Re: Schule

Eingangstest für höhere kaufmännische Berufe: 91,76% tongue (ka, was das gleich wieder war in Noten)

*auch mal Noten rumposaun*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

18

Re: Schule

Aha .

19

Re: Schule

strepa

20

Re: Schule

Wenn ich mal so nachdenke , kann man sich doch in diesem Thread übers Thema Rechtschreibung unterhalten ! nict war motmabo ?

21

Re: Schule

ich hätt den threat schon längst geschlossen

Re: Schule

Matombo wrote:

strepa

Lieber ein Streber als jemand, dessen Sätze man fünfmal lesen muss, um sie zu verstehen. tongue

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

23

Re: Schule

so schlimm is es au net
...
...
...
nur 4,5 mal

24

Re: Schule

Wirklich großartig , der Unterschied !

25

Re: Schule

ja alles is relativ wenns um beschleunigung vonautos geht sind 0,5 schon ein merklicher unterschied