Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Web-Forum → Verbesserungsvorschläge → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

29

Allen Walker aus D Gray Man.:)

28

na ja des sieht wirklich n bischen überladen aus

btw was is n auf deinm avatar?

27

Whatever...

26

...
Also irgendwie ist diese Leere, von der missing sprach, doch etwas störend...
Ich frag mich dann aber, wieso es das bei TS nicht gibt... irgendwo muss der Platz ja hin sein...

Vergleich:
http://img5.imageshack.us/img5/6520/avavergl1.png
Liegt wohl am etwas besseren Aufbau...

25

1) Fail

2) Bleibt noch offen

3) Win

4) Fail

24

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Avatarbilder dominieren sollten, aber ich habe mal die Pixelgröße auf 100x100 angehoben. Die Beschränkung auf 10kB bleibt aber drin. Wenn es mir zu protzig wird, stelle ich das aber wieder zurück.

23

1) >.< Nun ja, kannste abhaken, ist sowieso nicht so wichtig...

2) Mkay... Da sagt man den Leuten halt, sie sollen NICHT sowas machen... Hat bei tstunt auch gut geklappt... und das Forum is wesentlich größer! Ich seh da also kein Problem.

3) Wayne? Ich nehm ein bisschen mehr Leere für größere Avatare gern in Kauf. UND: Avatare sollen unter Anderem den Blick auf sich ziehen, der Post wird ja sowieso gelesen, von daher ist Argument 2 ziemlich läppisch.

4) Buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Dabei war das so eine schöne Idee... *snieff*

22

1) Man spart sich maximal den Klick auf den Youtube-Link und diesen Klick muss man dazu verwenden, das Flash anzuwerfen. So what?

2) 2000 Pixel breit oder 2000 Pixel hoch. Irgendwelche animierten Bilder (blinkend, wäh). Bilder mit unerwünschtem Inhalt.
Wenn ich zwischen je zwei Beiträgen einen Werbebanner schalten würde, würde das dich ja vermutlich auch stören...

3) Das "Problem" ist, dass die meisten Beiträge kürzer sind als die Informationen des Schreibers. Das heißt, das Avatar-Bild (genauer gesagt die Höhe) hat einen großen Einfluss auf die Menge von leerem Hintergrund eines Beitrags. Wenn ich jetzt die Höhe von 60 Pixel auf 100 Pixel ändere, sind das 40 Pixel Leere mehr pro Beitrag. Bei 25 Beiträgen auf einer Seite sind das 1000 Pixel 'nichts' mehr.
Und wenn man es genau nimmt:
http://www.missingno.de/bilder/forum/post.jpg

4) Ja. Du kannst dir ja den Sourcecode des Forums herunterladen und ein entsprechendes Plugin schreiben, dann installiere ich dir das auch.

21

1) Bah.

2) Oh man... was verstehst du unter ein nerviges Bild?

3) *Auf ucoz guck* Ah, gefunden: "Avatar dimensions cannot exceed 140x140Px and 150Kb" Ist zwar um einiges größer, schaut aber immer noch Avatarmässig aus.

4) Ist das ne Menge Arbeit?

20

1) Davon halte ich gar nichts.

2) Es genügt, wenn jemand ein einziges riesiges nerviges Bild in die Signatur hängt. Und man kann eben keine Begrenzung festlegen, da das Bild von extern kommt.

3) Immer noch kein konkreter Vorschlag.

4) Natürlich würde ich nachher nichts merken, aber ich müsste so eine Funktion ja erst einmal implementieren.

19

"Rest in peace" hätt ich jetzt nicht lesen können...
Hoffentlich kommt missingo jetzt nicht mit: "Man muss sich die richtigen Bilder raussuchen" oder so... denn des wäre nur ne sauuuuuuuoberflächliche Ausrede auf die Kritik der Benutzerunfreundlichkeit...

Schaaaaaaaaade, das ich jetzt keine Zeit mehr hab... jetzt verpass ich noch ddes ganze Geflame...

18

also die 10kb passen schon aber 60x60 find ich auch recjt klein bei meinem avatar kann ma des giga scho fast nimmer lesen geschweigedenn das 1999-2009 und des rest in peace
und für die signatur kann man ja auch ne kb begrenzug für die bilder da drinnen anlegen

17

1. Youtube Videos zum Beispiel...

2. Es schaut schön aus... Und ich bezweifle, dass hier das irgendeiner missbrauchen wird und zigtausend Bilder reinhaut... das find ich nämlich auch grässlich. Und selbst wenn: Nach ner Aufforderung is alles okay...

3. Öhm... das ist halt ein bisschen... klein? Ucoz zum Beispiel lässt einen schon etwas größere Avatare uploaden, schaut aber dennoch gut aus.

4. Wie... ähm... nutzerfreundlich... Aufwand hin oder her: Man muss die Funktion ja nicht nutzen und wenn andere sie nutzen, merkst DU überhaupt nichts.

*nfc*

16

Meinst du mit "Einbetten von Videos" diesen Flash-"Mist"? Das würde ich wenn überhaupt ganz bestimmt nicht jeden machen lassen.

Bilder in der Signatur sind ganz bewusst deaktiviert. Ich sehe darin ehrlich gesagt überhaupt keinen Nutzen und hohes Missbrauchspotential.

Bezüglich der Avatar-Größe, was stört dich an 60x60 Pixel bzw. was würdest du für angemessen halten? Und mit 10kB hat man fast 3 Byte pro Pixel (bei 60x60), wie viel willst du denn da verbrauchen?

Unter "Hintergrund-Upload-Funktion" kann ich mir nur wage etwas vorstellen (grausam!)... ist aber sowieso zu viel Aufwand für einen Nutzer.

15

Wie wärs mit...
Einbetten von Videos?
Sowas gibts ja schon mit [video]...
Und für die Signatur... sollten Bilder da sein... tstunt.ucoz ist voll damit!0.o

Btw, ich habe eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupercoooooooooooooooooooooooooooooooooooole Signatur von V3nuZ bekommen!:D

http://i39.tinypic.com/2i6ufn.jpg
Toll!:)

UUUUUUUUUUUUUUND: Die Avatar-Größe is ja mal total für den Arsch... war das nicht 60x60?
Und 10kB Maximal-Größe... also wenn das nicht wenig ist...

!Idee!
Da das Forum-Thema ja eh etwas.. vernachlässigt ist(bzw. egal) und außer einstellbaren Farben(sowas gabs beim Gameboy Color... wenn man n nicht farbiges Spiel reintat... hoho... welch... Luxus!), wie wäre es dann mit einer Hintergrund-Upload Funktion?
Sowas hat MSN ja auch...(und ich liebe es)

missing Forum → Web-Forum → Verbesserungsvorschläge → Post new reply