Weißt du, wie lange das gedauert hätte, wenn jemand danach gegooglet hätte? Aber irgendwie funktioniert bei mir Sauerbraten nicht...
All fields with bold label must be completed before the form is submitted.
You are not logged in. Please login or register.
missing Forum → Allgemeines Forum → Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP → Post new reply
All fields with bold label must be completed before the form is submitted.
Weißt du, wie lange das gedauert hätte, wenn jemand danach gegooglet hätte? Aber irgendwie funktioniert bei mir Sauerbraten nicht...
jo
wenn se freeware sin
@Matombo: Durch Zufall bin ich auf die Shooter Sauerbraten und Cube gestoßen. Sicher das du nicht die meinst?
Ja, ist doch okay. Ich bräuchte trotzdem einen Emulator, dass das hier läuft. Aber dafür ist mir ehrlich gesagt der Platz und die Zeit zu schade.
Wollte das spiel nur mal vorstellen und zum download empfehelen
Der "Witz" an kkrieger ist, dass das Spiel keine 100KB groß ist. Natürlich gibt es genügend "bessere" Freeware.
aso na ja kkrieger hm schwer n wort zu finden ... is halt freeware
wie gsacht googlet mal nach qubus oda sauerkraut (is eig qubus 2 jedenfals selbes team und engine) die sind besser als kkriger und au freeware und ham n nettes feture es hat n mp editor also mit mehreren gleichzeitig an ner map rumbasteln
Danke. Ach ja, eig. meinte ich das Spiel und nicht die Grafik...
vs.
Schau es dir doch an.
Keine Lust, nach Screenshots zu suchen...
besser heis nicht gut
lol die grafik is schlechter als bei sauerkraut (auch n freware schooter
Schau es dir doch an.
Wirklich so gut?
Bisschen bessere Grafik hat eigentlich nur kkrieger. Hat etwas höhere Hardwareanforderungen, ist dafür aber auch kleiner im Download.
irre graphic
missing Forum → Allgemeines Forum → Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP → Post new reply