Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

18

also ich habd amals 1602 lange gespielt (hatte die königsedition aus der softwarepyramide) und dann des 1701 aber des 1404 hab ich zwar noch aber schon nich mehr so vielg espielt deswegen hol ich mir des 2070 glaub ich gar nimma

17

Prinzipiell könnte ich mich bestimmt für Anno begeistern, jedoch gehört es nicht zu den Titeln, die ich besitze bzw. unbedingt besitzen muss.

16

missingno wrote:

Also mal davon abgesehen, dass die o.g. Liste von 2007 ist und die von dir verlinkte von 2010, stimmt auf der Liste auch so manches nicht. Gut, einiges konnte man damals nicht wissen, aber

  • APB: All Points Bulletin ist gefloppt

  • Diablo III (erwartungsgemäß) nicht erschienen

  • Final Fantasy XIV noch größerer Mist als Final Fantasy XIII

  • Portal 2 auf dieses Jahr verschoben

....

Eigentlich witzig wenn man so eine Liste dann im Nachhinein wieder betrachtet und dann erst sieht das einige Sachen wieder doch nicht so gekommen sind als man dachte. Für mich ist eine der besten Erscheinungen in dem Jahr Anno 2070. Endlich ist es diese Woche so weit gewesen und ich freue mich jetzt schon auf das Wochenende wenn ich dann Zeit habe um Anno 2070 zu spielen. Da muss dann Alice: Madness Returns einfach mal ein Wochenende Pause machen.  tongue  Spielt sonst noch wer Anno 2070 oder bin ich da mit meiner Begeisterung alleine?

15

Also mal davon abgesehen, dass die o.g. Liste von 2007 ist und die von dir verlinkte von 2010, stimmt auf der Liste auch so manches nicht. Gut, einiges konnte man damals nicht wissen, aber

  • APB: All Points Bulletin ist gefloppt

  • Diablo III (erwartungsgemäß) nicht erschienen

  • Final Fantasy XIV noch größerer Mist als Final Fantasy XIII

  • Portal 2 auf dieses Jahr verschoben

und natürlich noch so ein paar persönliche Ungereimtheiten. Siehe dazu Bioshock 2 oder Mafia 2.

14

Also ich habe ein paar Kritiken an der liste ich finde das Star Wars: Empire at War ist zwar ein gutes Spiel aber es ist längst so gute wie ein Civilization 4 oder ein Medieval 2: Total War.  Des weiteren finde ich das X3: Reunion nicht den verdienten platz bekommen hat, es hätte einen viel höheren bekommen müssen. Außerdem finde ich es schade das man  so viele Generes in der Liste zusammen getanen so kann man doch ein Schlacht um Mittelerde 2 mit einem Medieval 2: Total War denn beide spiele haben ein ganz anderes Spiel System wodurch ganz andere Taktiken usw angewendet werden müssen oder man kann auch kein Need for Speed Most Wanted mit einem DTM Race Driver vergleichen das eine ist ein Actionrennspiel das andere mehr hin zu Simulation. Das macht die liste von Preisgenau viel besser wie ich finde ,so sagt die Liste von  Preisgenau das sind nach Verkaufszahlen die besten spiele des Jahres

13

hl wäre ohne cs nie so bekannt geworden und irgentwann als guter schooter von den neuen verschluckt worden aber duch cs wird hl 1 heut immer noch verkauft

12

Sowas gibts? Wahnsinn! So alt und doch so gut...

11

ich meinte hl2 (ich weis besser ausdrücken) und ich denk naruto hat gta:sa gemeint

10

Half-Life ist auf jeden Fall viel älter. wink Half-Life 2 kam November 2004 für PC, GTA: San Andreas im Juni 2005. GTA: Vice City ist älter als Half-Life 2.

9

Stimmt das, missingno?

8

also half live is älter als gta und des steht drinnen

7

Also weils zu alt war, oder? Stehen da wirklich ältere?

6

des selbe steht in der gamestar au immer drinnen

5

Wenn es dich beruhigt, vor einem Jahr (Ausgabe 11/06) war GTA: San Andreas und Vice City noch mit 91 bzw. 89 Punkten vertreten. Und weil ich mir schon denken kann, was jetzt gleich kommt:

PC Games wrote:

Weil Spiele einem technisch bedingten Alterungsprozess unterliegen, werden die vergebenen Spielspaß-Punkte einer regelmäßigen Prüfung unterzogen und gegebenfalls angepasst.

4

GTA unter 70 oder 80?