Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Spiele-Forum → Pokemon Editionen → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

23

DA HAST DU MEINE VOLLE ZUSTIMMUNG!!! Aber echt! Des ist total mies! Okay, im späteren Verlauf werden auch die Arenaleiter stark aber das bei der Liga immer so übertrieben werden muss... .

22

ich find die pokemoneditionen immer zu leicht und bei den top vier werden se schlagartig schwer

21

Doch: Hypertrank, Supertrank, Beleber und Hyperheiler. Trotzdem kotzts mich an, wenn ich kurz vorm Sieg bin und die dann Top-Genesung einsetzen.

20

Du hast keine Top-Genesung (Items) eingesetzt?

19

Ich find die Typen mies! Vor allem deren Top-Genesung war blöd! Am besten fand ich sie in Ru/Sa, da waren se schön leicht!

18

In keiner... die Flop Vier sind immer nur Mittel zum Sieg. big_smile

17

Nix, des is wayne. Zum Topic: In welcher Edition fandet ihr die Liga am besten?

16

omfg is doch wayne wenn n thread tot is des is mir lieber wie n haufen off toppic
ach ja off topic is des hier au

15

Schon, bloß einige Threads sind schneller tot als andere und aus einigen kann man noch was herausholen.

14

na und?
wenn alles zum thama gsacht ist is jeder thread mal tot

13

Nein, ich meinte nicht, dass dieser Thread zum Tode verurteilt gewesen wäre, sondern den neuen Thread, den du vorgeschlagen hast. Denn hätte ich so einen Thread erstellt, dann hätte jeder seine Favoriten hingeschrieben und das wars dann, da irgendwann jeder dran gewesen wäre und nix mehr los wäre.

12

Da wir jetzt sowieso wieder total neben dem Thema sind:
Doppelpost statt neues Thema, Offtopic (weil Lieblingspokemontyp hat sicherlich nicht viel mit den Editionen zu tun) und anscheinend glaubst du nicht, dass es jemanden interessiert, wenn du schon meinst, dass keiner den Thread beachtet. Muss nicht sein.

11

Das wäre ein zum Tode verurteilter Thread gewesen... .

10

Da hätte man auch ein neues Thema aufmachen können...

9

Was ist denn eigentlich euer Lieblingspokemon/typ/ball? Mein Lieblingstyp: Psycho. Mein favorisierter Ball ist der Premierball und meine Lieblingspokemon sind Alpollo und Missingno..

missing Forum → Spiele-Forum → Pokemon Editionen → Post new reply