Re: ränge

Könntest nen Screenshot von als Beweis machen, wenn das geht.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: ränge

Das könnte mit der PSP ein bisschen kompliziert werden.

Nein, wenn der Beitrag gelöscht wird, sehe ich ihn auch nicht mehr. Auch bei geänderten Beiträgen sehe ich den ursprünglichen Text nicht mehr. Aber ich sehe ja, dass nachträglich noch daran "gepfuscht" wurde.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

28

Re: ränge

ja wenns nimma drinn steht störts ja keinen mehr

29

Re: ränge

Matombo , du hast nen neuen Rang ! Glückwunsch !

30

Re: ränge

ja hab au grad gemerkt also bei 250
soweit ich noch weis
0 missingno.
1 novice
10 experienxed
bei 50 war glaub ich auch was weis aber nimmer wie des hies
100 adept
250 masterful

31

Re: ränge

Average fehlt . Und ich weiß nicht , wieso das gelöscht wurde .

Re: ränge

'Nuff said.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

33

Re: ränge

es war aber eine inelegente ergänzung meiner liste

hier nomal vollständig
0 missingno.
1 novice
5 average
10 experienxed
50 skillt
100 adept
250 masterful

Re: ränge

Die elegante Lösung ist das Bearbeiten deines Beitrags. *hint*
Ich lasse es jetzt mal so stehen, aber in Zukunft bitte darauf achten!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

35

Re: ränge

und willst du mir wirklich nicht den nächsten rang verraten? sad

36

Re: ränge

Soll er nicht ! Das wäre pures Spaßverderben !

37

Re: ränge

ne wär interesant wenigsten bei wie vielen beiträgen

Re: ränge

Damit du den Spam!-Thread vollschreibst, um so viele zu bekommen? *dagegen stimm*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

39

Re: ränge

nein ich spam net nur rum

40

Re: ränge

Stimmt . Ab und zu gibst du auch mal ein Kommentar in einem anderen Thread ab . (nicht böse sein !)

41

Re: ränge

Neuen Rang bei 500 Beiträgen gefunden: Inhuman! Aber schon ziemlich hart, dass man für den höchsten Rang 5000 Beiträge braucht!

Re: ränge

Naja, in einen anderen Forum hätte man für den letzten Rang 8.388.607 Beiträge schreiben müssen. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

43

Re: ränge

Uuh... das würde ich nie hinkriegen. Naja, liegt wahrscheinlich auch daran, dass dort mehr los ist! Kannst du denn auch Spezialränge reinbauen, die mann nur unter besonderen Umständen kriegt?

Re: ränge

Nein, so viel mehr aktive Schreiberlinge gab es da auch nicht. Und ich hatte auch schon bestimmte Forenbereiche (z.B. OffTopic) aus der Zählung herausgenommen. Erreicht hat das auch nie jemand. Bei um die 10.000 war so langsam Schluß.

Ja, spezielle Ränge kann ich vergeben.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

45

Re: ränge

ich bin stark zurück gefallen hinter naruto
na ja bin halt net 24/7 im forum on

und für was würdest du n sonder rang vergeben

46

Re: ränge

Wofür steht eigentlich Inhumane? Für Unmensch oder Übermensch?

47

Re: ränge

für unmenschlich
...
glaub ich

48

Re: ränge

Soweit ich weiß, müssen die Ränge für was Positives stehen, oder missingno?

Re: ränge

Da weißt du mehr als ich. Allerdings ist hier "inhuman" nicht negativ gemeint.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

50

Re: ränge

Haha, Matombo! Jetzt hast dich umsonst bemüht, meinen Rang schlecht zu machen. @missingno: Es gibt auch schlechte Ränge? Na dann muss ich ja darauf Acht geben, dass ich in nächster Zeit nicht mehr so viel off-topic schreibe. Ähm, Inhumane ist doch ein normaler Rang?