Re: ränge

Also bislang gibt es hier nur normale Ränge und das was sich VIPs selbst vergeben. -.-

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

52

Re: ränge

Hm, also in meinem Wörterbuch steht inhuman für unmenschlich.

Re: ränge

Da hat dein Wörterbuch gar nicht mal so unrecht. Und wieso soll das jetzt "schlecht" sein?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

54

Re: ränge

Weil Unmensch meist als schlecht betrachtet wird und nicht im Sinne von Übermensch.

Re: ränge

Willst du einen anderen Rang haben? Forum Trollus? wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

56

Re: ränge

Nein danke, verzichte!

Re: ränge

missingno wrote:

Willst du einen anderen Rang haben? Forum Trollus? wink

Falsches Latein. So wäre er selbst das Forum. wink

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: ränge

Ist mir als Nicht-Lateiner auch egal. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

59

Re: ränge

machts halt auf deutsch forumstroll

60

Re: ränge

EikoAtoride wrote:

Falsches Latein. So wäre er selbst das Forum. wink

Sie kennt sich aus... Richtig würde es heißen: Trollus Fori! @alle: Alle ärgern mich! Buhuu! (Ich sehe einen gemeinen Kommentar von Matombo kommen!)

61

Re: ränge

hm *überleg* ...

also besser als eiko kann ichs gar net sagen

62

Re: ränge

Wundert mich nicht. *fg*

63

Re: ränge

was soll eig des fg heisen

64

Re: ränge

Ich schätze *fiesgrins*! Ähm, off topic!

65

Re: ränge

stimmt
zurück

wann is der nächste rang?

66

Re: ränge

Meinst du den 9. oder den 8. ? Den 8. hab ich schon gesagt!

67

Re: ränge

halt den des du noch net hast

68

Re: ränge

Das wird dir missingno sicher sagen! Ach ja, mir fehlen noch 2 Ränge!

69

Re: ränge

Keine Ahnung, wieso ich den Spezial-Rang gekriegt habe, aber HEY!!: Ohne Ankündigung und ohne zu fragen?

Re: ränge

Bei dir ist es, weil die Beitragsanzahl nichts mit der Anzahl deiner Beiträge gemein hat. tongue

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: ränge

*auf die Schulter klopf* besser hätt es wohl niemand sagen können

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

72

Re: ränge

Ich will aber meinen alten Rang zurück!!!

73

Re: ränge

wiso dein neuer passt zu dir

74

Re: ränge

Ja und? Ich will aber zu den normalen Rängen zurück, das Aufsteigen macht viel mehr Spaß! Eigentlich brachte der Rang nur Ärger: Ich bin unzufrieden, du willst nen Spezialrang und missingno muss sich mit mir rumärgern!

75

Re: ränge

ne kann verzichten
und missingno wolte dir ja die motivation nehmen