1 (edited by Matombo 2007-07-02 @911)

Topic: ränge

missingno kannst du mal ne liste mit den forumsrängen machen.
würd mich interesieren ob ich noch aufsteigen kann.

Re: ränge

Es gibt hier zehn offizielle Ränge und du hast noch fünf vor dir. Wobei ich bezweifle, dass du diese schnell erreichen wirst. *g* Für den höchsten Rang benötigt man 5000 Beiträge.
Außerdem können einige Forumsbenutzer sich selbst einen Rang vergeben, auch wenn das bis jetzt keiner (außer mir ^.^) genutzt hat, wenn ich das richtig überblicke.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3 (edited by Matombo 2007-01-05 @789)

Re: ränge

wo kann man sich n rang geben?

und was bräucht ich für den nächsten offiziellen?

Re: ränge

Ich möcht auch nen Rang dafür das ich jeden Tag in des Forum schau ;-)

Re: ränge

@Matombo:
"Normale" Benutzer können das nicht. wink
Mit 100 dürftest du wieder einen neuen Rang bekommen.

@Glubscher:
Dir muss auch der offizielle genügen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6

Re: ränge

Tja, bei Gästen gibts leider keine Ränge . (PS: War schon zweimal zur selben Zeit wie Missingno auf der Seite lol !

Re: ränge

Doch, Gäste haben den Rang "Gast". big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

8

Re: ränge

Super !!! Dann bin ich hier ja was besonderes . Puuh , mit der PSP zu schreiben dauert echt lange (PS: Super Seite, weiter so !!) .

Re: ränge

Ach, du bist der ominöse PSP-Surfer hier. Aber die Seite sollte einigermaßen flott laden. Immerhin. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10 (edited by Naruto 2007-06-24 @648)

Re: ränge

So , da ich jetzt registriert bin , hab ich ja auch nen Rang (immoment : Experienced). Wie gehts denn weiter , oder ist das ein Geheimnis ? Oh ! Ich bin auf Platz 3 was die Anzahl der Beiträge anbelangt .

Der wievielste Rang ist meiner überhaupt ? Der vierte , oder ?

11

Re: ränge

kannst mal ne komplette liste aller ränge reinstelln missingno.?

12 (edited by Naruto 2007-06-25 @739)

Re: ränge

Und uns die Spannung verderben ? Mein momentaner Rang heißt Skilled und ich habe 64 Beiträge . (Irgendwann hab ich dich eingeholt , Matombo !)

Re: ränge

Können ja, wollen und machen nein. wink
Nachher bastel ich 100 Spezialränge rein und dann beschwert sich der nächste, dass die nicht dokumentiert sind.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

14

Re: ränge

na dan wenigsten mit wie vielen beiträgen ich des nächste mal aufsteig

15

Re: ränge

Matombo wrote:

na dan wenigsten mit wie vielen beiträgen ich des nächste mal aufsteig

Das verdirbt doch den Spaß !

16

Re: ränge

ne des motivier mich doch erst so viel beiträge zusammen zu bekommen
also pls schreib rein missingno.

Re: ränge

Wenn dich das extra zum Beitragsspamming motiviert, dann werde ich es ganz bestimmt nicht hier rein schreiben.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

18

Re: ränge

ne so war des net gemeint

19

Re: ränge

cedi wrote:

matombo holt wenn er so weita macht noch missingno. auf smile

Und ich werde irgendwann Matombo aufholen .

Re: ränge

Das heißt, dass demnächst Strafpunkte fürs Spammen verteilt werden.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

21 (edited by Naruto 2007-07-01 @563)

Re: ränge

missingno ist voll fies ! Der lässt mir nicht mal Zeit um ihn einzuholen !Der hat fast 200 Beiträge mehr als ich !Hey , wieso werden mir und Matombo dauernd Punkte abgezogen ?

Re: ränge

Es werden ganz bestimmt nicht "dauernd" Punkte abgezogen. Ich lasse nur gerade die tatsächliche Anzahl der Beiträge mit der Datenbank abgleichen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

23

Re: ränge

Und was , wenn jemand Schwachsinn reinschreibt , ich ihn dann auffordere diesen zu löschen und dann meine Aufforderung lösche ? Übrigens : Die PSP kann nur bis zu einem bestimmten Grad schreiben , deswegen musste ich im Fragen-Thread nen Tripple-Post schreiben ! (Auch wenn ein Doppel-Post genügt hätte)

Re: ränge

Wenn jemand Schwachsinn schreibt, der gelöscht werden soll, dann solltest du den Beitrag über den "Melden" Link melden. Damit erledigt sich die Frage, oder?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

25

Re: ränge

Ja , Sorry . Ne Frage : Wenn Schwachsinn gemeldet wird doch der Urheber diesen dann löscht , siehst du den Schwachsinn dann noch ?