*grummel* und ich Idiot kauf vor ein paar Wochen noch Harvey extra - wo ich Special Editions doch regelrecht fressen könnte
(Schnäppchen des Tages: Mini Ninjas X360 für 9,99 Euro. Ich habe zur Zeit irgendwie ständig 9,99 oder 9,97 für Spiele und Blurays.)
edit:
Ich würde die Indiana Jones The Complete Adventures Limited Collector's Edition Bluray Box aus dem Vereinigten Königreich (also Amazon.co.uk) durchaus als Schnäppchen bezeichnen. 75 Euro gegenüber 54 Euro für die Filmbox alleine hierzulande, oder gegen 80 Euro für die Filmbox im Steelbook plus son dämliches Feuerzeug...
Für 75 Euro gibt es aus UK hingegen ein Filmcell, diverse Fotos vom Set, Speisekarte aus dem herrschaftlichen Palast von Pankot, ein Streichholzbriefchen vom Club Obi Wan, Flugticket nach Katmandu, Flugscheine für den Zeppelin, den Durchrieb der Gralsritterplakette und... HIGHLIGHT: das Gralstagebuch. Dazu deutschen Ton und deutsche Untertitel - was will man mehr? In meinem Himmel gibt es nur solche Boxen. SO sieht ne gescheite LE aus.
edit 2:
apropos Himmel... für 28 GBP gibt es eine Box von Blade Runner mit Artbook, Fotos und Spinner. Auch deutscher Ton.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange