Re: Zitate
Ich checks auch nicht.:/
Erweitert am 04.06.2009 um 08:18 Uhr:
Die Erleuchtung habe ich immer noch nicht erlangt, aber auch egal.
V3's Skateboard-Unfälle
4:23 PmV3nuZ
Did yall know that thise so called "Side walks" are hard as shit? I just knocked my head into one of them
4:24 PmV3nuZ
(By accident..skate bail.)
4:54 PmZakuAbumi
Again?? You told me the same story 1-2 weeks ago...
6:12 PmV3nuZ
Nah, That was diffrent, Then i knocked my head into a lighpole...
Subaru
I think V3nuB's talkin' shit. as per usual.
V3nuZ
Kiss my ass suzuki
Dealing4Life
lol you two silly gooeses insulting each other!
Erweitert am 04.06.2009 um 16:53 Uhr:
Kurisu ist lustig, 1
(Urlaubsdiskussion in Melonpans Blog)
Kurisu sagt:
4. Juni 2009 um 14:57
akani: Teide? Tidden? Titten? Ja, die findet man auf den Kanackeninseln überall. Wenn weit und breit kein schattiges Plätzchen zu finden ist, dann sind die Temperaturen nicht so witzig. Wobei die Temperaturen bei Wind noch erträglich sind, die Sonne trotzdem nicht. Man kommt sich vor als würde man bei lebendigem Leib gebraten und wenn nicht, dann wird man gebraten und merkt es nur nicht. Okay, wer kochen kann weiß, fürs Braten braucht man Fett. Also schmiert man sich mit Sonnenöl ein. Nicht zu verwechseln mit Sonnenblumenöl!!
Pool? Igitt, da ziehe ich lieber ein paar Runden im heimischen Klo. Die eigenen Bakterien und Viren können einem wenig anhaben.
4 Sterne? Das ist auf den Inseln da das gerade noch akzeptable Minimum. Das Sterne-System ist nicht transitiv und nicht mit einem 4-Sterne-Hotel in DACH zu vergleichen. Eigentlich lässt es nur Rückschluss auf die Kakerlackendichte zu.
Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wo die Asche auf La Palme herkommt. War die Insel zufällig mal von Deutschland annektiert? Aber vielleicht sinds ja auch nur Touristen, die in der Sonne eingeschlafen sind.
Erweitert am 05.06.2009 um 17:52 Uhr:
Woraus Ricola wirklich gemacht sind...
"Kurisu sagt:
5. Juni 2009 um 16:16
Aono: Wusstest du etwa nicht, dass Ricola aus original schweizer Kuhfladen hergestellt wird? Meine Güte, das ist schon keine Bildungslücke mehr sondern eine Bildungsgletscherspalte.
Aono sagt:
5. Juni 2009 um 16:20
Oo Woa krass ich hab einen Gletscher in meiner Bude stehen? Das wusste ich noch garnicht xD
Na wenn Kuhfladen schmecken.
Kurisu sagt:
5. Juni 2009 um 16:28
Natürlich schmecken Kuhfladen. Nach Scheiße eben. Das wird dir jede Fliege bestätigen. Bei Ricola ist der Fäkalgeschmack schon verkocht. Was übrig bleibt ist das würzige Aroma schweizer Alpträume eh Alpkräuter.
Das ist immer noch besser als Coca-Cola, die bekanntlich aus Gülle destilliert wird.
Aono sagt:
5. Juni 2009 um 16:44
Na dann bin ich froh weder Cola zu trinken noch Ricola zu lutschen.
Ich kauf mir aber nun erstmal eine Bergsteiger Ausrüstung um den Gletscher zu erkunden."