everywhere Album von Maaya Sakamoto
ich hab gepennt und das Release total verschlafen (31.3.10), aber noch etwas abgekriegt
guter Querschnitt aus 15 Jahren, obwohl ich so manchen Song ein bisschen vermisse (z.B. Garden of Everything) und mir Escaflowne zu überpräsent ist (mind. 3 oder 4 Songs von insgesamt 30), aber wenn man nur eine CD - bzw. zwei - ins Laufwerk schmeißen möchte und nicht alle Alben einzeln durchwechselt - und auch nicht alles kennt, ist es ne wirklich tolle Compilation (SHM-CD, gibt's afair nur in Japan und soll besser klingen, spielt aber jeder normale CD-Player; imho klingt der Sound etwas satter) - allgemein gesagt finde ich es trotzdem besser, wenn man sich mindestens Hotchpotch und Nikopachi einzeln zulegt.
(Lieblinge: CD 1 Nr. 6 - Kiseki no Umi, CD 2 Nr. 2 - Remedy und Nr. 7 - blind summer fish, gefolgt von CD 1 Nr. 2 - Mameshiba sowie CD 2 Nr. 9 - NO FEAR und Nr. 8 - gravity)
Fazit: Compi zum an- (Achtung: überbenutztes Wort) fixen - die alten Alben wurden zeitgleich auch neu aufgelegt.
Erweitert (2011-11-30 18:20:22):
Lady GaGa - So Happy I Could Die (hab mir endlich The Fame Monster gekauft)
Erweitert (2011-12-06 15:52:50):
Maaya Sakamoto - You can't catch me Album
track 02 (himitsu)
track 04 (utsukushii hito)
track 08 (stand up, girls! - mit nem Sample von do wah diddy diddy )
ich würde fast noch track 05 (kimi no sei) hinzunehmen, es ist schön, aber es fehlt mir was
Erweitert (2011-12-11 00:21:59):
Tommy heavenly6 - Gothic Melting Ice cream's Darkness Nightmare
track 04 - I'm Gonna SCREAM+
track 05 - pray
track 06 - Lollipop Candy ♥ BAD ♥ girl
track 08 - Heavy Starry Chain
track 12 - fell in love with you
track 18 - 2Bfree
track 19 - Unlimited Sky
allgemein sind edit: die meisten ihrer (Tomoko Kawase) Solo-Alben klasse ^.^ Tommy heavenly6 ist etwas rockiger
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange