Topic: 2009-10-12 China

Die Hinreise gestaltete sich schwieriger als erwartet. Dass die Bahn wie üblich harmlose zehn Minuten Verspätung hatte, ist ja wohl klar. Aber auch der Flug hatte so seine Tücken. Besonders erwähneswert ist hierbei die zehnstündige Zwangspause am Pekinger Flughafen. So musste ich dort zunächst einmal ein Ticket für den Weiterflug bekommen. Dieses Ticket war allerdings nicht für den selben Flug auf den mein Gepäck gebucht war, so dass ich nicht einchecken konnte. Damit ging die Suche nach meinem Koffer los, welche dank eines Mitarbeiters des Informationsschalters nach langem hin und her ein gutes Ende fand. Mit Gepäck und Ticket ging es dann auf den letzten Drücker wieder zum Check-In und weiter nach Nanning.

Bei meinem Aufenthalt besichtigte ich unter anderem diverse Stadtparks, den Qing Xiu Mountain und den Guangxi Detian Waterfall nahe der vietnamesischen Grenze. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte™.

Der Rückflug verlief sehr unspektakulär. Während des langen Fluges von Peking nach Amsterdam konnte ich mir den "neuen" "alten" Enterprise-Film und Wolverine ansehen; natürlich in englisch mit chinesischen Untertiteln. Auf der Fahrt von Frankfurt nach Leutenbach (Frankfurt -> Stuttgart mit ICE, Stuttgart -> Leutenbach mit Taxi; es ging nicht anders) habe ich mehr Geld ausgegeben, als ich in den 5 Tagen in China verbraucht habe. Hätte ich die Reise nach Guangxi Detian selbst bezahlen dürfen, wäre es ungefähr auf das selbe herausgekommen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: 2009-10-12 China

gibts da auch pokemon?

Re: 2009-10-12 China

ne, aber hässliche Mist Ingos

Re: 2009-10-12 China

Mist Ingo wrote:

gibts da auch pokemon?

Wie erkläre ich dir das jetzt am besten... Pokémon gibt es gar nicht in echt.
Aber das Spiel kennt man auch in China.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: 2009-10-12 China

Wie, du kennst eine reale Welt abseits deiner Pocket Monster?

Re: 2009-10-12 China

Du nicht?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

7

Re: 2009-10-12 China

Bist du denn immer noch Pikachu oder mittlerweile schon Raichu?

Re: 2009-10-12 China

wie wärs mit Mensch?

9

Re: 2009-10-12 China

Pocket Monster sind Menschen?

10

Re: 2009-10-12 China

nein wir sind kein pokemon
tschuldigung das ich grad dein traum zerstör

11

Re: 2009-10-12 China

"Mist Ingo" beweist doch mal wieder grandios, dass Tards und Trolle wirklich anhänglich sind.
Man sollte vielleicht mal einen IP-IQ-Test einführen, jedem, der ein Ergebnis unter 10 bekommt, wäre das Schreiben dann verwehrt.
Keine Ahnung, was du hier noch willst, aber vielleicht verstehst du so unsere Sprache noch besser: Click Me

12

Re: 2009-10-12 China

du meinst QI ^^

13

Re: 2009-10-12 China

Ich meine, Matombo hat einen IQ von 3. Eine tote Ratte hat einen von 10.

14

Re: 2009-10-12 China

du einen von -1

Re: 2009-10-12 China

http://www.missingno.de/bilder/forum/flamewar/flamewar_ahead.gif

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

16

Re: 2009-10-12 China

Ingo, da hast du Recht. Der Matombo ist nur am flamen.

17

Re: 2009-10-12 China

lol nfc

Re: 2009-10-12 China

Unterschiede Deutschland - China

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4