Naruto wrote:@Eiko: Den letzten Satz versteh ich nicht ganz! Mal abgesehen, davon, dass Games einem eh Spaß machen sollen(und nebenbei diese Aufgabe mehr als genug erfüllen und ich stundenlang am Zocken bin!), achte ich eigentlich schon aufs Genre8und natürlich die Bewertung), kurz, obs was is oder nich! (Falls ich auf das, was du gesagt hast, nicht eingegangen bin, sorry, aber wie gesagt, ich weiß nicht worauf du eingehen willst!)
da ist doch die dicke fette pflaume. *grübel* ja, wenn du wirklich nicht weißt, was ich meine...
genres sind da, um spiele zu klassifizieren. um kurz sagen zu können: das ist was für action-fans, das ist was für rpg-fans usw. nicht: das ist was für leute, die gern durch die gegend rennen und horden von gegner aus ego-perspektive abknallen. verstehst? es ist einfach kürzer. und es macht das leben leichter, weil die zeitungen billiger. (vorsicht: ironie)
es dient auch dazu, vorfreude bei fans eines genres zu wecken, weil man mit einem wort sagen kann, was da auf einen zukommt. worauf man sich freuen kann. oder eher könnte.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange