Topic: Eure Meinung!
Was haltet ihr vom Umbau der missingno.de-Seiten?
- Igor, Persona 4
You are not logged in. Please login or register.
missing Forum → Web-Forum → Eure Meinung!
Was haltet ihr vom Umbau der missingno.de-Seiten?
ich fand das alte übersichtlicher und einladender dadurch das es nicht so direkt mit dem menu begonnen hatte ich finde as navigationsmenü gehört nicht zentral sonder eher auf die seite
"Oben" ist doch auch eine "Seite".
ich find das neue wirkt irgentwie kahl und es giebt die annon willkomensschrift noch mehr xD
Du meinst http://annon.missingno.de?
Tatsache, da war hat sich ein kleiner Fehler beim "Umbau" eingeschlichen. Jetzt sollte es aber wieder tun.
was is eigentlich des wap ich habs mir mal gezogen des funktioniert aber net
Wireless Application Protocol
Das Wireless Application Protocol (WAP) bezeichnet eine Sammlung von Technologien und Protokollen, deren Zielsetzung es ist, Internetinhalte für die langsamere Übertragungsrate und die längeren Antwortzeiten im Mobilfunk sowie für die kleinen Displays der Mobiltelefone verfügbar zu machen.
Dürfte für dich vermutlich eher uninteressant sein, steht aber auch nicht viel drin. War nur mal so ein Test von mir.
Das sind Seiten, die man mit einem WAP-fähigen Handy (oder anderem WAP-fähigen Zeug, z.B. Opera) anschauen kann, aber das hat sich ja nie wirklich durchgesetzt. Also sind es auch bei mir keine sinnvollen Seiten. Es müsste auch WAP-Emulatoren im Netz geben, damit könntest du die Seite mal ansurfen, falls es dich so brennend interessiert.
Ich finde missingno.de handelt doch von einem 'virus', deshalb könnte man das desing nicht besser machen !
( ich will jetzt keine vorträge hören das missingno kein virus ist !!! )
missingno. is kei virus es is n bug ;-)
aber wilkommen im forum endlich mal n neues mitglied
jo danke, bin schon ne weile da und du bist der erste der mich begrüßt ;-)
Hey, kein Trübsal blasen ! Foren haben doch nie ein tolles Design . Außerdem ist das Forum cool , sonst würde ich hier nicht reinschreiben !
Also ich finde mein Forum toll.
Scheiß Geschmack , was Desing betrifft würd ich mal sagen . Passt aber .
Irgendwann wird aus "by design" immer "bye bye, design".
die farben kann ma imerhin umstelln (ich hab die dunkle variante)
Na also, ist doch für jeden etwas dabei. *g*
ja is schon schö mit den farben hat net jedes forum (aber die meisten xD)
Die meisten sind aber nicht valid XHTML 1.0 strict.
missing Forum → Web-Forum → Eure Meinung!