26 (edited by Naruto 2007-10-08 @656)

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 3: Er gab damit an, dass er sich Legendäre cheaten kann und zählte diese auf, was auch recht uninteressant war! Dann kamen wir wieder zum Pokeday! Er fragte mich, ob er mit mir hinfahren durfte und ich bejahte, denn ohne ihn, würde ich nicht weit kommen, da ich nicht wusste, wo diese dämliche Straße war! Irgendwann sagte ich dann, dass ich die nächste Bahn nehmen würde. Es herrschte Aufregung. Er wollte diesselbe Bahn nehmen, aber seine Eltern erlaubten es nicht(Noob!)

27

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

ne eher opfa
bei kristal kriegste missingno. nur mit cheat

28

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 4: Er jammerte nur noch rum. Irgendwann fiel mir ein, dass ich ja zur Bahn musste und dann verabschiedete ich mich von ihm. Unter Jammern legte er auf. Ich packte Schülerfahrkarte und meine Streifenkarte ein. Noch 6 Streifen, ich hoffe, das reicht! Ich lief zur Bahn mit Gedanken an den Day. Der Weg war recht ereignislos. Am Bahnsteig angekommen, stempelte ich erst 2 Streifen. Nervös wartete ich auf die Bahn, ohne auch nur zu ahnen, was das für ein großartiger Tag werden würde!

29

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Erleben sie auch nächste Woche wieder eine weitere Folge der spannungsgeladenen Geschichte: "Natuto - Mein Pokemonday"
big_smile

30

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

*schnarch*























wa ups sorry bin beim lesen eingeschlafen

31

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 5: Mit Gedanken an den Day stieg ich in die Bahn. Mein nervöses Verhalten nahm langsam ab, langweilig werden konnte es mir allerdings nicht. Mit Gedanken an allerlei Krimskrams genoss ich die ereignislose Bahnfahrt. Ich begann schließlich in Gedanken, die Highlihgts dieses Jahres aufzuzählen: Zelda, Pokemon D/P, der Pokemonday, Harry Potter 5 im Kino, Harry Potter 7 als Buch, usw. Angelangt am Nürnberger Hauptbahnhof, gings erst mal die Rolltreppe runter und dann auf zum Pokemonday!

32

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

*coladrinkundkofeintablettenschluck*

33 (edited by Naruto 2007-11-08 @765)

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 6: Tja, dies war alles andere als einfach, denn ich hatte keinen Plan, wo diese bescheuerte Rothenburgerstraße liegt! Dies war jedoch erst einmal unwichtig, da ich in die Bahnhofsbuchhandlung stürmte. Summend, und nun 2 Manga reicher (Naruto 26, Black Cat 14) ging ich zum Burger King und gönnte mir einen Burger. Nachdem ich diese köstliche Mahlzeit verschlungen hatte, ging ich durch das Untergeschoss, bis ich am Ende des Tunnels. Doch nun wurde es kritisch: Wohin nur?

34

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

zzzZZZzzz wah? oh ich bin wach mhm ... zzzZZZzzz

35

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 7: Nun war Laufen angesagt! Einfach mal gerade aus! Ich ging an sehr vielen Gebäuden vorbei, auf der Suche nach dem McDonalds, wo der Event stattfand. Hm, war hier nicht mal ein McDonalds? Ach stimmt, der wurde ja geschlossen! Schade eigentlich, mir hat er ja gefallen! Nun gings weiter! Da das ja ein Event ist, muss er ja bei ner überfüllten und bekannten Gegend stattfinden! Ich habs! Der Hauptmarkt! Obwohl, der is ja immer mit Ständen übersäät, ob die den Platz aufbringen?

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Matombo wrote:

zzzZZZzzz wah? oh ich bin wach mhm ... zzzZZZzzz

*ebenfalls schnarch*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

37

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 8: Mit wenig Hoffnung rannte ich zum Hauptmarkt. Und... wieder nichts! Irgendwie kam in mir der Verdacht hoch, dass ich mit planlos herumlaufen heute nicht weiter kommen würde. Ich schaute auf die Uhr: Noch war genug Zeit, meinem nervigem Klassenkameradem zuvorzukommen. Ich stand kurz unsicher da, doch dann fasste ich einen Entschluss: Weiter planlos herumlaufen! Ich bog in eine Gasse, ging immer weiter, kam am Kino vorbei, ging wieder weiter, kam jedoch an keinem McDonalds vorbei.

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Vielleicht sollte man sich vorher informieren, wo eine Veranstaltung ist, die man besuchen will.
Und die Moral von der Geschicht'? Gibt es nicht, gibt es nicht! Nänänänä nä nä!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

39 (edited by EikoAtoride 2007-11-10 @608)

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Und die Moral von der Geschicht'? Besuch die Nintendo-Website und informier dich, oder tu's nicht. smile

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

40

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

mal auf ne stadtkarte schaun wär angebracht
ach ja las mich raten es war beim weißen turm oder dort in der nähe

41

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 9: Langsam machte sich Panik in mir breit: Wenn das so weitergeht, werde ich nie vor meinem Klassenkameraden ankommen! Also: Ich muss nach System vorgehen! Was sagte mein Klassenkamerad? Zur Regensburgerstr. muss man per Straßenbahn! Da ich nich viele Streifen ausgeben wollte und der Event sicher im bekannteren Teil der Stadt ist, entschied ich mich dafür, der Straßenbahn hinterherzulaufen. Und wo gabs viele Straßenbahnen? Bei der rießigen Straßen am Bahnhof!

42 (edited by Naruto 2007-11-28 @778)

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 10: Bei der rießigen Straße angekommen, mit der Erkenntnis, dass ich nen großen Weg umsonst gelaufen bin, setzte ich meine Reise fort. Hier gab es viele Straßenbahnen! Dies half mir bei der Suche allerdings auch nicht viel weiter! Da ich zu feige war, mich bei einem Fahrer nach der Regensburgerstr. zu erkundigen, folgte   ich den Schienen. Ich kannte mich hier ein bisschen aus, da ich hier schon mal entlang ging, doch ich wusste, dass ich noch viel weiter gehen müsse.

43

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 11: Ich lief und lief und lief. Hinter mir lief ein Junge; ob der vielleicht auch zum Pokemonday lief? Sollte ich ihn fragen? Nee, im Falle eines Irrtums (was sehr wahrscheinlich war!) wäre das sehr peinlich! Also ging ich weiter. Irgendwann verschwand der Junge. Tja, ich hatte mich also doch geirrt! Was ich dann sah, lies mein Herz höher hüpfen! Ein Werbeplakat auf so nem Stromkasten. Drauf stand: Mc'Donalds 3× in der Nähe. Ich lief, von Freude angetrieben, weiter, doch wo war der Event?

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Naruto wrote:

Was ich dann sah, lies mein Herz höher hüpfen! Ein Werbeplakat auf so nem Stromkasten. Drauf stand: Mc'Donalds 3× in der Nähe. Ich lief, von Freude angetrieben, [...]

Ein Mann, der allein durch den Anblick von McDonald's glücklich wird? Wow. Her mit dir. roll (Vorsicht: Ironie!)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Wenn er sich jetzt auf dem Weg macht, ist er vielleicht alt genug, bis er ankommt...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

46

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Krrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhh schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
oh ... na ja ich mag mcdonald nich eher burgerking aber da auch nur die chicken wings und die tiefkühl aus der norma find ich besser
gute nacht
Krrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhh schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

47

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 12: Nun lief ich weiter, während ich Ausschau nach dem Event hielt. Leider gab es viele abzweigende Straßen, was die Suche noch schwieriger gestaltete! Ich bog schließlich in eine kleine Straße ein und lief an mehreren Müllcontainern vorbei. Zur Straße passend, küsste sich in der Nähe ein Punkerpärchen. Ich spähte eine weiter Straße, mit gelben Häusern gekennzeichnet entlang: Nichts. Nun lief ich wieder die Hauptstraße entlang, ohne zu wissen, wie weit mein Weg noch sein würde...

48

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 13: Meine Reise setzte sich fort: Ich ging entmutigt die Hauptstraße entlang. Wie lang die noch war! Ich ging an einer Frau mit einem Hund vorbei. Der Hund ist süß... Aber nicht so süß wie meiner!, dachte ich mir. Ich lief und lief und betrachtete neidisch die Geschwindigkeit der vorbeifahrenden Straßenbahnen. Leicht keuchend dachte ich mir: Wenn ich das schaffe, erzähle ichs im Forum! Andererseits würden die sich wegen meiner Lauferei dumm und dusselig lachen... Naja, weiter gings...

49

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Mein Pokemonday, 14: Ich ging weiter. Weit vom Anfangspunkt meiner Reise entfernt, bog ich in eine große Straße ein. Nach einem kurzen Blick auf den Rest der Straße, welcher auch nicht viel versprechend aussah, dachte ich mir, dass weiteres Herumirren sinnlos war. Heute fand schließlich der Pokemonday statt und ich wollte dahin! Also ging ich das kurze Stück zurück und kam an einem Bus vorbei. Sollte ich den Busgfahrer nach der Straße fragen? Nach einem kleinen Tumult entschied ich mich für ja!

Re: 2007-08-26 Pokémon Day 2007

Naruto wrote:

Leicht keuchend dachte ich mir: Wenn ich das schaffe, erzähle ichs im Forum! Andererseits würden die sich wegen meiner Lauferei dumm und dusselig lachen...

Schlussfolgerung: du hast es geschafft. Ergo: ich lese nicht weiter. Fazit: Verrate nie das potentielle Ende einer Geschichte.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange