Topic: welche Pokemon edition benutzt ihr am meisten zum missingno cheaten
ich wollte mal fragen welce edition ihr am meisten banutzt?
bei Pokemon Rancher gibts soviel ich weis ja kein missingno. :\
You are not logged in. Please login or register.
missing Forum → Missingno.-Forum → welche Pokemon edition benutzt ihr am meisten zum missingno cheaten
ich wollte mal fragen welce edition ihr am meisten banutzt?
bei Pokemon Rancher gibts soviel ich weis ja kein missingno. :\
Irgendwie vergesst "ihr" beim Umfragen Erstellen immer die negative Antwort. "keins", "nein", "mach ich nicht" Liegt es daran, dass die jetzige Jugend kein "nein" mehr kennt?
Zur Umfrage: hab's nie gesehen, will es auch nicht sehen usw.
Immerhin gibt es hier eine Enthaltung. Aber ich erinnere mich, dass es bei GaFo-Umfragen mindestens genauso schlimm war.
@missingno: GaFo-Umfragen? @Eiko: Jetzt hast du alle Missingno.-Fans tief beleidigt!^^
Gamer-Force, war ein anderes Forum / eine Community.
Also entweder bin ich kein Missingno.-Fan, oder deine Aussage stimmt hinten und vorne nicht. -.-
Da lässt man mal nen lustigen Spruch los und schon wird alles ernst genommen...
Immerhin gibt es hier eine Enthaltung.
Enthaltungen sind kein guter Dienst an der Demokratie.
Naja, Demokratie, wo gibt es so etwas denn noch? -.-
also in amiland hams den bush als diktator
ähm aufgefallen das es die umfrage 2 mal giebt?
Und hier haben wir einen Überwachungs-/Polizeistaat. Stasi 2.0 inklusive Zensur, sozusagen.
ähm aufgefallen das es die umfrage 2 mal giebt?
ja
die andere umfrage hab ich ausfersehen mit mehrfachantworten gemacht.
Bliebe nur die Frage, ob beide zusammenlegen oder eins komplett löschen, sinnvoller ist...
Auf jeden Fall, kann man sich in solchen Fällen auch an missi ( ) wenden, er kriegt verhunzte Umfragen schon wieder hin. Denk ich mal...
@Matombo: Blöde Frage! @Eiko: Politik und Forum? Passt nicht so recht!
Demokratie hat nicht nur was mit Politik zu tun. Schlag den Begriff mal nach.
Ich weiß schon in etwa, was Demokratie heißt: Freie Meinung (oder so)! Ups, off-topic!
Also ich fand die Umfrage mit Mehrfachantworten etwas überflüssig, habe sie aber mal offen gelassen. Die andere wurde wohl doch besser angenommen, also mache ich hier mal zu.
missing Forum → Missingno.-Forum → welche Pokemon edition benutzt ihr am meisten zum missingno cheaten