AC: ja, das Pflücken von Früchten auf der Insel (GBA) nervt, und deswegen hol ich mir das Geld auch langsam.
Pokemon: ich bin jemand, der ein Pokemon gern auf dem niedrigsten möglichen Level fängt. In Rubin/Saphir gibt es ja Plusle und Minun. Minun ist in Rubin häufiger, Plusle in Saphir. Leider haben die dann Lv. 13, während das seltene Pokemon Lv. 12 hat. Das hat jedoch nur 1 oder 2% Erscheinwahrscheinlichkeit. Also lauf ich auch mal 100 Kämpfe lang da rum, damit ich 2 Pokes auf Lv. 12 kriege (eins zum Behalten, eins zum Tauschen). Für andere vielleicht nervig, für mich manchmal auch, aber mich nervt es viel mehr, wenn ich z.B. ein Onix Lv. 9 mühsam gefangen habe, und dann läuft mir ein 8er übern Weg (und ich hab vielleicht grad keine Bälle mehr).
Picross: Etwas, das mich eher wunderte statt nervte, war, dass Lv. 2 auf Schwer wesentlich leichter war als Lv. 3 auf Normal... (Aber ansonsten ist das Spiel für Geduldige und Logiker wirklich nur zu empfehlen, es macht mir einfach Spaß und man kann damit Tonnen von Zeit tot schlagen.)
Elite Beat Agents: ich behaupte von mir, dass ich ein ziemlich gutes Rhythmusgefühl habe (und diverse andere auch), trotzdem könnt ich bei dem Spiel konstant in meine Bettdecke beißen. Man brauch besagtes Rhythmusgefühl überhaupt nicht; eigentlich ist es sogar hinderlich, denn das Antippen hat überhaupt nix mit Takt zu tun. (Schnäppchen der letzten Woche)
Pokemon Diamant: die unrealistischen Tauschwünsche im GTS. Knospis für Deoxys, Suicune, Rayquaza, Palkia... das am einfachsten zu bekommende war wohl ein Garados auf Lv. 100.
Hat nicht wirklich was mit Spielen an sich zu tun, aber nervt ebenso: die GC-Werbung...
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange