1 (edited by Matombo 2024-12-10 @311)

Topic: Heyho mal wieder

Wollt nur mal sagen: Iwie hat die tatsache das dieses forum noch exestiert strake xkcd 1305 vibes für mich.

Ich hab die seite und das forum damals gefunden weils das erste suchergebniss auf google war wenn man missingno eingegeben hat. Glaub sogar noch über pokewiki wenns das damals schon gab.

PS nach al den jahren hab ich mal n profilbild gesetzt ^^

Erweitert (2024-12-10 @314):

PPS fuck mein account ist volljährig o.O

Re: Heyho mal wieder

Ja, da hat meine Reichweite aber stark abgenommen. Jetzt finde ich mich ganz oben - auf Seite 10.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Was lässt dich die seite noch weiter betreiben? Nostalgie? Gewohnheit? Hobby?

Erweitert (2024-12-11 @688):

Ah ich hab mich doch noch richtig errinert es gab mal n foren reset: https://forum.missingno.de/topic/2/ d.h. mein acc ist eigentlich noch älter.

Ich würd zu gern meinen ersten post von damals lesen um zu wissen was mich zum anmelden gebracht hat. Aber ich vermute stark das du die alte datenbank nichtmehr hast?

Ich sehe keinen Grund, weshalb ich das hier alles Offline nehmen sollte. Zumindest nicht, so lange es keine ausnutzbare Sicherheitslücke gibt, weswegen ich das erste Forum in Rente schicken musste. Die Datenbank *könnte* noch existieren. Ich hatte vor ein paar Monaten einmal auf/in diversen Backups nach einem alten flog-Beitrag gesucht. Da habe ich durchaus uraltes Zeug gefunden (aber nicht das, was ich eigentlich gesucht hatte). Es ist nur so, dass im Keller noch CDs und Festplatten rumfliegen, die ganz, ganz wichtige gesicherte Daten enthalten (nicht), und ich einfach nur zu faul bin, da nachzuschauen. Es könnte sich dann auch in einem Archiv, in einem Backup, von einer Festplattensicherung, im Backup, einer Sicherungskopie beim Rechnerumzug, einer Backupplatte befinden. Irgendwo.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4