EikoAtoride wrote:In aller Kürze:
IGN hat einen Trailer zu einem Zelda-Kinofilm veröffentlicht. Ich hab mir bei Link schon an den Kopf gefasst, bis ich die Auflösung las.
Heute genauer, wieso ich es erwähnenswert fand.
Ich guck so auf die Seite. WAAAS? Zelda Kinotrailer? *Kinnlade runter* Text nicht gelesen, gleich Trailer angeklickt. Und dann kam Link. Ne, igitt. Bloß weg hier. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, gab ich dem Video eine zweite Chance. Denn einiges kam mir auch seltsam vor (aber nur so im Hinterkopf - weil einiges doch sehr CG aussieht) und die Situation erinnerte mich auch daran, dass ein entfernter Bekannter mal bei der Enthüllung von Tobey Maguire als Spider-Man auch "ausflippte" (weil er ihn unpassend fand), während viele ihn gut finden. Also diesmal Text gelesen.
Und... als dann gaaaaaanz unten stand, dass es ein Aprilscherz wäre, hab ich vor Erleichterung geheult (naja, mein Quasi-Heulen, also Kloß im Hals, enger Brustkorb). Man kennt das ja. Tausende Fans schlagen den Film dann kurz und klein, weil er nicht so ist, wie sie ihn wollten. Also lieber gleich gar keinen.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange