Topic: Verschiedenes
(einfach verschieben wo es so passt)
ich glaub, wir haben noch keinen Kuddelmuddel-Thread, oder irgendwas, wo man aktuelle Obsessionen mal so mitteilt, also dachte ich mir, mach ich mal einen:
(vielleicht auch eine Geschenkeidee für die Freundinnen)
Ich sammle und kaufe gerade wie verrückt Unterwäsche - hat einerseits damit zu tun, dass meine ältere Unterwäsche ausrangiert werden musste und andrerseits: ist das Angebot momentan riesig. Früher war H&M mein Unterwäsche-Spezi, jetzt isses Tchibo. Noch dazu habe ich einen weißen Lochpullover mit Goldpailetten, den ich gerne Weihnachten anziehe: da kommt dieses Jahr was farbiges drunter - so als Schmankerl. Lila oder rot (sonst immer weiß, damit es ja nicht auffällt). Ich zieh mich ja für mich an.
Andere Damen haben einen Schuhtick, ich LIEBE Unterwäsche. 
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

(Das teuerste Modell konnte Frau auch am schnellsten
 (Das teuerste Modell konnte Frau auch am schnellsten 
 Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass sie sicherlich auch nicht ganz unschuldig ist, aber ich steh total auf schöne Unterhosen.
 Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass sie sicherlich auch nicht ganz unschuldig ist, aber ich steh total auf schöne Unterhosen.
 Und ich bezweifle, dass man langfristig mit der Scheren-Lösung auskommen will. Insbesondere, wenn man da jedes Mal "Schmuckstücke" im Wert von über 100 Euro zerstört.
 Und ich bezweifle, dass man langfristig mit der Scheren-Lösung auskommen will. Insbesondere, wenn man da jedes Mal "Schmuckstücke" im Wert von über 100 Euro zerstört. Ich hab dann auch kein geknicktes Selbstbewusstsein oder bin beleidigt - ich hab es vorher schon oft zugegeben, dass ich NICHT einparken kann.
 Ich hab dann auch kein geknicktes Selbstbewusstsein oder bin beleidigt - ich hab es vorher schon oft zugegeben, dass ich NICHT einparken kann.
 Aber es fühlt sich doch recht gut an, besser als erwartet (da ich mit weit höheren Ausgaben gerechnet hatte). Mein Vater nennt mein Bett eine Spielwiese und die Couch wird mir wohl mein Kater abspenstig machen... Aber zumindest muss ich in meiner neuen Wohnung wohl nicht auf dem Boden schlafen. Nächstes WE sind dann die Schränke dran, denn dafür muss ich noch ein bissel messen und rechnen. Die Küche wird sicher erst im Februar, wenn ich alle Schlüssel habe. Also werde ich mich in nächster Zeit bei Spielen und sonstigen Obsessionen wohl zurückhalten um auch die kleinen Möbel bezahlen zu können. *seufz*
 Aber es fühlt sich doch recht gut an, besser als erwartet (da ich mit weit höheren Ausgaben gerechnet hatte). Mein Vater nennt mein Bett eine Spielwiese und die Couch wird mir wohl mein Kater abspenstig machen... Aber zumindest muss ich in meiner neuen Wohnung wohl nicht auf dem Boden schlafen. Nächstes WE sind dann die Schränke dran, denn dafür muss ich noch ein bissel messen und rechnen. Die Küche wird sicher erst im Februar, wenn ich alle Schlüssel habe. Also werde ich mich in nächster Zeit bei Spielen und sonstigen Obsessionen wohl zurückhalten um auch die kleinen Möbel bezahlen zu können. *seufz*