Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Web-Forum → MSN / Windows Live Messenger → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

3

Nö, genutzt habe ich es nicht und auf der Xbox 360 vermisse ich das bestimmt nicht. Aber würde mich eben interessieren, wie das jetzt mit alternativen Clients aussieht (Jabber-Transport geht ja offensichtlich nicht mehr) und ob Microsoft das bedacht hat, als sie die Verschmelzung mit Skype angedacht haben, dass es ja eventuell Leute gegeben haben könnte, die es auf der Xbox 360 genutzt haben.

OT: Gestern mal "zum Spaß" das SkyDrive (150MB) und den Internet Explorer (900KB) auf die Xbox 360 geladen. Geht beides ja nur mit Goldmitgliedschaft, daher für mich sinnlos, aber die App-Größe finde ich interessant.

2

Ich nutze den Messenger nicht (mehr). Also: keinen blassen Schimmer. Mal ehrlich, hast das genutzt? Wirst du es vermissen? Ich kenn mich ja nicht so aus, aber Xbox 360 zum Chatten? Vielleicht nur über Headset und Teamspeak.

1

Die Ankündigung, dass der Live Messenger mit Skype verbandelt wird kursiert schon länger im Netz. Kurz darauf hieß es, dass das Netzwerk noch länger genutzt werden kann. Irgendwann war sogar die Rede davon, dass der ganze Prozess verschoben wird. Seit einigen Tagen meldet sich mein Jabber-Transport allerdings nicht mehr im Live-Messenger-Netzwerk an. Benutzt jemand anderes noch den Windows Live Messenger oder einen alternativen Client und bekommt noch eine Verbindung? Und bekommt die Xbox 360 jetzt Skype? Oder stampfen sie die "tolle" Möglichkeit des Chattens mit dem Live-Konto und der Xbox 360 ersatzlos ein?

missing Forum → Web-Forum → MSN / Windows Live Messenger → Post new reply