Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

4

Ich habe Missing no. Form ´M big_smile

3

Das funktioniert ähnlich wie der Mew-Trick, nur dass man durch den Ditto-Trick die Spezial-Werte des eigenen Pokemon(also, die die erwünscht sind kann man so beliebig einstellen) durch ein Ditto zum Spezial-Wert des gegnerischen Pokemon(hier Ditto) werden lässt, wodurch man praktisch jedes beliebige Pokemon/Glitch fangen/sehen kann, ohne viel Aufwand!

Ach und übrigens, ih bezeichne MissingNo. und die anderen Glitches schon als Pokemon, da ich nur mit ihnen kämpfe und sie praktisch meine Lieblinge wegen ihrer besonderen Fähigkeiten und ihres Aussehens geworden sind, hört sich zwar n bisschen schräg an, ist aber so! smile

2

Wie ich hier beschrieben habe, kann man mit dem Missingno.-Trick Pokemon mit einer internen Nummer größer 127 begegnen und fangen. Einige Sonderzeichen führen zu Trainerbegegnungen oder ähnlichem und können das Spiel einfrieren lassen und sogar den Spielstand unbrauchbar machen.
Mit dem Mew-Trick, der auch auf der Seite von TRSRockin beschrieben ist, ist es jedoch möglich auch kleinere Werte zu erzeugen. Unter anderem natürlich die 21 für Mew. Das heißt aber, dass es immerhin noch bis zu 126 andere Werte für Pokemon gibt. Einige davon sind ganz normalen Pokemon zugeordnet (so wie auch einige Werte über 127, siehe dazu die oben genannte Seite), andere sind nur "Fehler"/Glitches (in dem Fall lässt sich ja nicht von Pokemon reden) wie Missingno.

Was du mit dem Ditto-Trick meinst verstehe ich jetzt nicht ganz. Was wolltest du wie erreichen?

1

Hi, wollt ma fragen, ob es auch Missingnos gibt, die man zum Beispiel nur auf der japanischen Edi fangen kann?
Hab da nämlich ma ne englische Seite entdeckt, die von mir unbekannten Missingno.s schreibt: http://www.trsrockin.com

Da hätten wir zum Beispiel [Kästechen]A[Kästchen] http://www.trsrockin.com/dex_A.html

Einige dieser Formen von Missingno habe ich noch nie zuvor in einer Edi gesehen!Und auch der Ditto-Trick mit dem Spezial-Wert funktioniert in der deutschen nich, der Gameboy stürzt einfach sofort ab, obwohl meine Edi immunisiert ist! sad