Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

6

Ach, so matombofiziert ist der Text auch wieder nicht. :> (Elyfizierter Smiley)

5

das du da was rausgelesen hast?

4

Klar. Genau wie hier. Aber die Frage nach Spielen für lokale Mehrspieler-Partien ist sinnvoll, also warum nicht dieses Thema dafür nutzen?

3

nöt spambot missing

2

Die LEGO Spiele sind teilweise ganz nett.

1

Ich hab ne PS3 will das Wochenende mit nem Freund Spielen! Zur Sache wir wollen ein Spiel BZW. Splitscreen Game das man Offline zu 2t Spielen kann 2 Controller hab ich ja!
Spiele die ich habe is Black Ops Resident Evil 5 ,Borderlands also die nicht Erwähnen Genauso WIE RENNSPIELE!

edit: die Werbung hier wurde vom Moderator gelöscht - es sah zu sehr danach aus, als würde der Nick nur verwendet werden, um Werbung zu verbreiten *nfc* Atoride