Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Bilder → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

18

Und was ist das dann für ein ominöser Dateityp und wie groß ist das Bild (Pixel x Pixel UND Dateigröße)? Und von wo willst du es hochladen?

17

Ja, beim Avatar-Bild!

16

Gute Frage... beim Avatar-Bild?

15

Wo und wie ausgewählt? *auf'm Schlauch steht*

14

Immer wenn ich auf select gehe und mir ein Bild auswähle, steht dann da: Falscher Dateityp. Und das, selbst wenn ich den richtigen ausgewählt habe!

13

Größere (aber nicht viel bessere) Version:
http://www.missingno.de/bilder/forum/one.jpg
one, Typ: FOmarl, ID: SKYLY

12

Eine Force ist (afair, lange nicht gespielt) eine Zauberin aus Phantasy Star Online (afaik auch PS Universe), eigentlich heißt die Klasse Forcer.

Welche Rasse hat sie eigentlich? smile

11

ne was isn des
gibts ne größere version davon

10

Meine "Force". smile

9

missingno. was soll dei bild eig. darstellen

8

Matombo hab ich eine Mail geschrieben , bei dir gehts nicht !

7

Ich glaube nicht, dass die PSP Dateiupload im Browser unterstützt, aber wenn du ein Bild hast, das du als Avatar haben willst, kann ich es evtl. bei dir einfügen. Verlinke das Bild dann hier in diesem Thread oder schick' mir eine E-Mail mit dem Link.
Eine E-Mail-Adresse von mir wirst du hier ja wohl finden und wie man eine E-Mail schreibt solltest du selbst wissen. Bei der PSP weiß ich es zum Beispiel nicht.

6

Kann ich mir mit der PSP hier auch ein Bild reinsetzen ? Wenn ja , wie ? Missingno , wie kann man dir mailen ?

5

also nur von ner internetseite

4

Du darfst keine lokalen Link angeben sondern eine Bildurl. Zum Beispiel
http://forum.missingno.de/img/avatars/2.png --> http://forum.missingno.de/img/avatars/2.png

missing Forum → Allgemeines Forum → Bilder → Post new reply