Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Missingno.-Forum → mew trick! → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

3

Nein, mit einer ausführlichen oder genauen Beschreibung wie dieser Trick funktioniert, kann ich leider nicht dienen. Ich kann hier nur das offensichtliche etwas breit treten.
Durch den Glitch, dass man dem Trainer davon fliegen kann, bringt man den normalen Spieleablauf etwas durcheinander. Das Spiel meint ja, dass man gerade in einen Trainerkampf verwickelt worden ist. (Deswegen funktioniert nach dem Wegfliegen auch das Menü nicht mehr.) Jetzt geht man aber in einen ganz anderen Trainerkampf und beendet diesen. In der Spielelogik ist das jedoch normalerweise nicht möglich. Wenn man nun die Route betritt, meint das Spiel einen Zufallskampf (wie er im hohen Gras stattfindet) starten zu müssen und verwendet hierbei Werte aus dem letzten Trainerkampf. Und die sind bei dem Flegmon-Trainer von der Nugget-Brücke eben ideal um ein Mew zu "erzeugen".

2

das is irgentwie das der spezial angriff der pokemons dem du weggeflogen bist als zeiger benutzt wird der bei flegmon von dem trainer hinter der nugget bridge der von mew
aber warum es dazu ommt weis ich net

1

hi missingno! danke für die ausführliche erklärung des missingno - tricks auf deiner seite! hast du auch eine erklärung warum der mew trick funktioniert? also das mit dem trainer und dem davonfliegen? lg hubert

missing Forum → Missingno.-Forum → mew trick! → Post new reply