Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Lol → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

8

dat is natürlich blöd wars viel geld waste verlohren hast?

7

lol mir is was ähnliches passiert naja was heißt ähnlich ich hatte das pech das meine auflade karte schon benutzt war sad natürlich hat die verkäuferin mir das net geglubt °°

6

Ich hab keine Probleme mit meinem Handy . Hab nämlich keins ! lol

5

Die Frage ist wie dumm sind die hersteller.
und auserdem hätte Robert mit Vertrag noch mehr Geld verloren

4

Was habt ihr alle nur für merkwürdige Handys?

PS: Karte ist eh doof. ^.^

3

lol bei mir kann man, indem man nur diesen Knüppel eindrückt >Gerade = Bestätigen, sich selber eine SMS schreiben, sie abschicken und das auch noch wiederholen. Glaubt mir ich hab das Handy ohne Tastensperre in meine Schultasche getan und innerhalb von 10 Minuten meine 15€ Karte "entleert"
Scheiss Siemens!

2

o.O

1

Bei meinem Handy giebt es eine voprogramierte und ernst gemeinte Beispiel sms "Wie lautet deine Nummer" ... LOL

missing Forum → Allgemeines Forum → Lol → Post new reply