Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Forumbewertung → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

5

nqa ja zum missingno trick wurde eigentlich schon alles gesagt

4

Eigentlich dachte ich, ohne das Missingno.-Forum wäre missingno.de nicht mehr missingno.de. wink
Spiele-Forum... naja, es gibt momentan irgendwie nicht allzu viele gute Spiele. Ich könnte was zu Persona 4 schreiben, aber das lasse ich lieber bleiben, bevor ich da jemandem auf die Füße trete.

3

Ach weh, das Web-Forum kommt bei euch besser an als bei mir...
Ansonsten stimmt aber auch alles überein.
Ihne das allgemeine Forum wär missigno.de nicht mehr missingno.de und ohne das Anime-Forum wäre es sowas von tot...

Und der Blog ist immerhin unterhaltsam, also von daher...

2

nipaah
hey ich hab genasu wie mein vorman gevoted

1

Fehlen wichtige Rubriken? Sind Rubriken überflüssig (siehe ¹)? Und wehe jemand sagt etwas gegen meinen besch...eidenen "Blog"²!

¹ XD
² \o/

missing Forum → Allgemeines Forum → Forumbewertung → Post new reply