Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Informationspolitik → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

2

Nett!xD
Das war durchaus unterhaltsam.
"Sie, mein Herr, sind ein Idiot." LOL
Naja, Recht hast du durchaus, wenn ich etwas update, will ich natürlich wissen, was es bringt...
Solange es im "interesanten" Bereich liegt.
Beispiel: PSP-Update: Da les ich mir die Info durch, könnte ja irgendeine neue Funktion(wer weiß... Vielleicht ein aktueller Flash-Player? Wohl kaum...) drinnen sein.
Wenn es jedoch nur um lächerliche Windows-/Antivirupdates und derlei Kram geht, natürlich nicht.
Eine "Behebt Sicherheitslücke"-Nachricht reicht da völlig aus.
Microsoft ist ja mal wieder alles andere als Benutzerfeundlich... hey, sogar Sony schaffts!

1

Da habe ich im Xbox 360 - Forum wieder etwas losgetreten.

Lustig finde ich es, dass manche Leute meinen, dass sie die schlechte Informationspolitik auch noch verteidigen müssen. Immerhin kam GalaxySpider mit einem validen Argument, warum nicht genau beschrieben wird, was bei den Aktualisierungen gemacht wird. Nichtsdestotrotz ist ein kleiner Hinweis bei jedem Update doch nicht zu viel verlangt, oder?

missing Forum → Allgemeines Forum → Informationspolitik → Post new reply