Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → SA-MP Server → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

4

unser server läuft mnich so direkt mit game auswählen und so sondern wir haben einfach trafic und das können wir halt fülln wie wir wollen und um ihn für einen game server zu benutzen läd man sich den server client runter und startet ihn einfach
des mit wc3 läuft über nen host bot der logt sich praktisch ins bnet ein erstellt n game besetzt aber keinen platz

3

Und unser TS wird mit ServerFFS gehostet...
Ist SA-MP denn überhaupt dort verfügbar?
Also bei ServerFFS gibts na Haaaaaaufen verschiedene Online-Spiele...
Edit: WC3 gibts nicht...
Seltsamerweise aber VCMP, das kennt(und nutzt) ja eh keiner...
Ach ja, wenn du mal nen Server hosten willst, da gibts n ziemlich nützliches Tool, Gamemonitor, zeigt die Server-Statistik an... kennst du aber wahrscheinlich schon..

2

ah hat mich mal allgemein interesiert
also ich zahl zu den vroot von meinem clan 4€ monatlich dazu (is einer von1&1 kosten insgesamt 20 € mtl.) und verusch da n wc3 host bot zum laufen zu bekommen scheint soweit zu funktioniern muss mit nur noch n cf key vom lexi besorgen
sonst laufen dadrauf noch n cod 4 server 3 cs1.6 server 2 css server und unser ts wird warsch auch da drauf sein

vroot: im vergleich zu einem root server der ein tätsächlicher computer ist auf den du zugriff hast ist ein vroot praktisch nur ein teil eines servers/-netzwerkes
sobald du ihn benutzt bekommst du mindestens so viel leistung wie im vertag steht auf einem freien server zugesprochen
wenn grad überhautnimand seinen vroot beansprucht bekommt man teilweise sogar mehr
in der regel sind vroots billiger da sie besser genutzt werden können

1

Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der hunderte von Threads aufmacht, aber was solls...:rolleyes:

"@naruto
inwiweit besitzt du den server eig und verwaltest ihn
also hast du nur admin rechte/ne art kleinen vroot (wo halt nur der eine gta server läuft)/nen teil von nem vroot denste von wem zum verwalten bekommen hast der mehrere server betreibt/n großen vroot
und zahlst du für den eig?"

Um Matombos beantworten: W00t? Sind wir jetzt auf fachchinesisch?


Mein Server(von mir erstellt) wird von ServerFFS gehostet und liegt in Niederlanden.
25 Slots, 24/7 on, super Control Panel.
Ich lad meine Files hoch und verwalte das dann dort... natürlich scripte ich auf meinem Laptop...
Ich zahl 6.25€ monatlich, ist eigentlich sehr billig.

missing Forum → Allgemeines Forum → SA-MP Server → Post new reply