Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → neuer Nintendo DS? → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

38

wiso lächerliche qualitat
n sd karten slot kann nicht schlecht sein
micro wird des selbe sein und die cam is warsch mehr als webcam gedacht / handy kamaras sind auch schlecht und über die regste dich net auf
und sony und microschrott schaun genauso bei nintende ab/ was is daran schlimm? wenn die iden gut sinn?
ich sag nie die psp ist schlecht ich sag der ds intresiert mich mehr
also wenn der ds zusätzlich des von der psp kann wiso nich?

37

Neue Features mit geradezu lächerlicher Qualität, die den Stil des DS' zunichte machen und nebenbei von der Konkurrenz geklaut wurden werden dort-wie immer- schöngebügelt...

36

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 … 11627.html

35

missingno wrote:

Was aber viel schlimmer ist: Nintendo DSi mit Regionalcode und integriertem Jugendschutz. *Daumen runter*

ich denk ja, dass das nicht wegen des jugendschutzes ist, sondern um die märkte abzuschotten. es kommen in japan zahlreiche englische spiele für den ds raus, die dann fleißig importiert werden. oder weil die us-ds-spiele wesentlich günstiger sind als ds-spiele bei uns. natürlich wäre das auch ein beinbruch für mich, da mind. 50% meines bestandes us-amerikanische spiel-versionen sind - zwecks mangelnder eu-termine, extremer verspätung oder vermasselter übersetzung.

*nfc* atoride-san

34

http://av.watch.impress.co.jp/docs/2008 … ntendo.htm

Was die Laufzeit angeht: 9-14h statt 15-19h bzw. 3-4h statt 5-8h. Wobei ich nicht auf der höchsten Helligkeitsstufe spielen würde. wink

33

Toll, Matombo ich könnt jetzt ca. 10 Gegenbeispiele nennen...
Joa, so ne Jugendschutzfunktion is schon ziemlich für den Ar....

32

wer wird seine eltern darauf hinweisen das sie jugenschutz anmachen können?
(lexis mutter weis z.B. immer noch nicht das sie die wow spielzeit begrenzen kann xD)

31

Ja, habe ich auch beides bereits gelesen. Zumindest das mit der Akkulaufzeit stand so auch auf Golem.de. Wobei man sagen muss, dass der DS Lite mit locker 10-19h sehr lange durchhält. Zumindest ich weiß meistens nicht mehr, vor wie vielen Tagen ich den zuletzt geladen habe, wenn ich nicht gerade Fr, Sa und So 10h am Stück spiele. wink Insofern wären 5-9h auch noch okay.
Was aber viel schlimmer ist: Nintendo DSi mit Regionalcode und integriertem Jugendschutz. *Daumen runter*

noch etwas deutlicher

30

Weggefallen ist der Game-Boy-Advance-Slot, außerdem verbraucht das Gerät etwa doppelt so viel Strom wie sein Vorgänger.

gerade das letztere ist das entscheidende für mich.

*nfc* atoride-san

Quelle: heute.de

29

wios kommst du immer wieder mit deinen "Image" ich hab dir schon geschagt das des für mich kein argument ist

edit: mein bruder hat gerade mal 2 in worten zwei spiele + 3 emulierte gba titel für seine psp
der rest sin bilder filme und des meiste musik

28

Naruto wrote:

Also die meisten spielen ja auf ihrer PSP

lol

27

Also die meisten spielen ja auf ihrer PSP und der Rest ist nebenbei, von daher auch kein großer Image-Verlust möglich.
Der DS- wie ich sagte, da hat sich jetzt einiges geändert...
@Eiko: Daran habe ich eh nicht gedacht, mich begeistert des ganze Casual_zeugs eh nicht(auch wenn ich hin und wieder interessiert war... aber dafür Geld ausgeben? Nein!)

26

Es ändert sich doch nichts an der Spielkonsole. Ich behaupte mal, dass man mit 99,9999%-100% aller Handys noch telefonieren kann, obwohl sie weitaus mehr Funktionen anbieten. Das ist meine Meinung nach auch der große Unterschied zwischen Nintendo/Microsoft und Sony: erstere haben eine Spielekonsole + Zusatzfunktionen angeboten, Sony hat eine Multimediamaschine mit der man auch spielen kann auf den Markt geworfen.

25

Naruto wrote:

Der DS war halt eine 100%-Spielekonsole únd das soll auch so bleiben.

da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu. obwohl der DS eigentlich nie zu 100% eine war... kochbücher, sprachtrainer... interaktive lernprogramme. hat nix mit spielen zu tun, wenn ich mein gerät beim kochen mit "weiter" anblaffe.

*nfc* atoride-san

24

wiso sollte die net gut sein?
es gibt auch handys die ne bessere kammera haben als manch eine digi cam
zu golden eye hab ich eigentlich nich bemerkt
nintendo hat schon mehr ideen verwirklicht als microschrott und sony zusammen
der ds im inneren wird dadurch ja net schlechter
und scheiß auf irgent n immage wenn n spiel / konsole gut is kauf ich se mir egal was mir irgentwer sagt "des is kiddi" oder was weis ich

missing Forum → Allgemeines Forum → neuer Nintendo DS? → Post new reply