Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Missingno.-Forum → Sunny Town - Trick → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

8

Oh Gott! Ich musste rein, 300 Schriite laufen beim Anfangshäuschen rein speichern, ein, aus, raus aufn Teppich speichern, ein, aus usw. Warum musste ich ausgerechnet die umständlichste Methode aussuchen?:D

7

Wichtig ist nur, dass man innerhalb der Safari-Zone speichert und den Game Boy aus- und wieder einschaltet.

6

Was des mit dem Speichern stimmt auch nicht? Bei mir warens immer über 300 Schritte! Und ich halte mich extra an ne 100-Schritte-Anleitung, schönen dank auch!:D

5

also ich habs immer mit 250 schritten gemacht xD und nicht is gras laufen und gespeichert werden muss auf dem eingangs teppich im ersten haus

4

Lol!:D Die Streitereien hätt ich zu gerne gesehen! Das mit den nicht in Kämpfen verwickelt werden, find ich schon (ein bisschen)wahrscheinlicher, aber das mit den Schrittzahlen... bitte, wo ist da der Sinn?

3

In der Tat. Das wollten mir viele erst nicht glauben und haben gleich eingeworfen, dass man 100 Schritte laufen muss oder noch 100 Schritte übrig haben muss oder eine andere Zahl von Schritten und dass man keine Pokémon fangen dürfte oder dass man gar nicht erst in Kämpfe verwickelt werden darf, usw. Das lustige dabei, jeder war von seiner Variante total überzeugt und meinte, alles andere würde nicht funktionieren, wo doch die unterschiedliche Schrittanzahlen schon "beweisen", dass es eine allgemeinere Version geben muss.

2

Ich hab den Trick so gelernt, dass man irgendwie bestimmt viele Schritte innen noch machen muss, aber das ist wohl Quark! Im Nachhinein finde ich das auch ziemlich unlogisch!

1

- gehe in die Safari-Zone
(du kannst versuchen Pokémon zu fangen oder sonst etwas tun, nur musst du die Zone vor Ablauf der 500 Schritte verlassen haben; ein bisschen Puffer schadet hier gewiss nicht)
- speichere in der Safari-Zone
- schalte den Game Boy aus und wieder an
- verlasse die Safari-Zone; du wirst gefragt, ob du auf Safari gehen willst
- verneine und verlasse damit das Pförtnerhäuschen
- mache den Missingno.-Trick (oder etwas anderes) bis deine (ursprüngliche) Safari-Zeit abgelaufen ist
- Ding-Dong, du wirst ins Pförtnerhäuschen zurück"gebeamt"
- verlasse das Häuschen, tada!

http://forum.missingno.de/viewtopic.php?pid=5057#p5057

missing Forum → Missingno.-Forum → Sunny Town - Trick → Post new reply