Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Vixta → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

18

http://fedoraproject.org/wiki/Bugzilla ?

17

http://img15.imageshack.us/img15/4884/hjkhjkjs1.jpg

habs mal nicht weggeklickt sondern durchlaufen lassen
wer bitet mehr?

16

er macht des bestimmt unleserlich gell?

15

Es gibt da links in der Navigation unter "languages" einen Hyperlink "Deutsch". Rate mal, was der machen kann!

14

Wikipedia auf englisch...
Eine einfache Erklärung hätte auch gereicht, aber was solls...
Hört sich aber scheiß-alt an!

13

http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_3.1x

12

Also, unter Windows 3.1 ohne irgendwelche Beispiele kann ich mir jetzt sehr viel vorstellen...

11

sei froh das du nicht windows 3.1 benutzen musst

10

musst nich immer den akku rausziehen
10 sekunden die ausschalttaste gedrückt halten hat in der regeln den selben effect (dan wird auch kurzzeitig der strom weggenommen)

9

Ich hatte es eilig, im Tun dieser Sachen.
Ich musste keine Bahn erwischen oder so.

8

Nur so aus reiner Neugier: wenn du es eilig hast, wieso fängst du an Dateien zu kopieren (was ja auch ohne deine Aufsicht problemlos gehen sollte) und SA zu starten?

7

GOTTVERDAMMTES VISTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SITUATION: ICH HABE NUR NOCH WENIG ZEIT UND MUSS MICH BEEILEN UND WER KOMMT MIR IN DIE QUERE? DIESES BESCHISSENE SYSTEM!!!!!!!
Es hat sage und schreibe 30(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Minuten gedauert, ein paar Files zu kopieren und SA zu rennen!!!!
ICH GLAUB ES JA WOHL NICHT, ICH GLAUB ES JA WOHL NICHT!
Dann lädt dieses bescheurte Scheiß-System soooooooooooooooooooooooooooooowas von langsam das Menü, dass ich mich kurzerhand entschließe, auf die Power-Taste zu drücken... kann ja eig. nur schneller gehen...
Denkste. DIESES VERFLUCHTE *FGZWQDFEQW* BRAUCHT SOGAR NE HALBE EWIGKEIT, UM IN DEN STAND-BY-MODUS ZU GEHEN!!!!
Schließlich zieh ich den Akku raus, das hat dann geholfen...
Nicht, dass ich sowas nicht gewohnt wäre, aber diesmal wurde der Vogel wieder abgeschossen...
Mein Verstand hielt mich gerade noch zurück, hätte meine Faust zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gerne in meinem Laptop versenkt...
VISTA, ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Is mir auch mal beim installieren einer Sonic-Demo aus einer Kids-Zone anno 2003 passiert. Irgendwann hab ich den Akku rausgezogen und fertig!

5

ne des lag net am spiel sondern weil sichs einfach aufgehängt hat
und no cd ist ein crack

4

Selber Schuld, bei nem Crack! Ich hab zwar mit nem No-CD_Patch dann ja auch einen(oder?), aber da funktioniert des Kopieren einwandfrei! Ach ja, wozu wolltest dus kopieren?

missing Forum → Allgemeines Forum → Vixta → Post new reply