Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Missingno.-Forum → Attacken → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

13

mein pokemon kann erdbeben und flutwelle

12

Ich habe vor kurzem mal wieder meine Blaue Edition angeschaut.
'M kann die Attacken

  • Kopfnuss

  • Himmelsfeger

  • Guillotine

  • Turmkick

und hat sich in ein Piepi entwickelt. Missingno. hat entweder die Attacken

  • Aquaknarre

  • Aquaknarre

  • Himmelsfeger

oder bei mir die Basis-Attacken meines eingesetzten Pokémon, das heißt bei Lapras konnte es Aquaknarre und Heuler, bei Vulnona hat es mich mit Glut und Rutenschlag angegriffen.

11

ich weiß tongue
denke ich auch. aber die missingno. attacken sind auch vom name her wie es naruto schrieb:


Naruto wrote:

Mich würde mal interessieren, welche Attacken euer Missingno. hat! Bei meiner roten hats dauernd seltsame Attacken erlernt (einige hatten TM im Namen!)! Bei meiner blauen hats nur ne unentzifferbare AP-lose Attacke!

nähmlich TM im namen
APlose attacken.

10

Thx! Ich denke aber, dass die Attacken vom Missingno. an sich abhängen, bzw. vom Namen.

9

bin gerade in Pokewiki und habe jetzt die attacken in der Deutschen Rot/blau Edition rausgefunden:

Kopfnuss
Himmelsfeger
Guillotine
Turmkick
wink

8

verdopplungs tricks giebts viele mit missingno.
is off toppic

7

Echt, ey! Aber man kanns ja fangen, ohne zu speichern! @Matombo: Bei mir sind über 140 Pokemon verloren gegangen! Ach ja, neulich hab ich nen Trick entdeckt, wie man mit Missingno. ein gegnerisches Pokemon verdoppeln kann!

6

Das nerft warum kann mann kein missingno. haben ohne das der spielstand abstürtzt. mad

5

sag ja ich hat scho über 100 pokemon und dann abgekackt

4

Auf meiner blauen is es voll langweilig, auf meiner roten wars lustig! (Bis es meinen Spielstand gelöscht hat! *heul*)

3

wie ich gegen es gekämpft hatte konte es immer turmkick

2

in meiner Roten Edition weiß ich es nicht ich hatte bis jetzt noch kein Missingno. gefangen aber in fast allen filmen und bildern über missingno. kann er immer:

Aquaknarre
Aquaknarre
Himmelsfeger
         -
         -

mehr kann ich auch nicht sagen. neutral

1

Mich würde mal interessieren, welche Attacken euer Missingno. hat! Bei meiner roten hats dauernd seltsame Attacken erlernt (einige hatten TM im Namen!)! Bei meiner blauen hats nur ne unentzifferbare AP-lose Attacke!

missing Forum → Missingno.-Forum → Attacken → Post new reply