Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Web-Forum → Funktionen → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

27

Diese sind natürlich auch nicht ganz so zufallsorientiert und geheim, damit einem nicht die Spannung genommen wird.

26

Weniger regelmäßig, aber dafür mit Abständen. Natürlich!

25

@missingno: Schaust du dir in regelmäßigen Abständen die Kommentare in whois. an?

24

Matombo, zeige mit dem Mauszeiger drauf, dann solltest du es erfahren!

/me

23

wenn ma die aussage beglaubigen will is dan 1 oder 5 besser

22

Auch. Erst wollte ich ja eine Frage à la "Welche Farbe haben Orangen?" oder "In welcher Spielserie ist Missingno. 'heimisch'?" nehmen, aber dann dachte ich mir, wenn da jemand etwas über mich schreiben will, dann sollte derjenige mindestens meinen Vornamen kennen. Primär aber wegen den vielen Spam-Einträgen innerhalb des letzten Monats.

21

missingno wrote:
Naruto wrote:

Wenn ich bei whois. was schreiben will, steht da: Missingno.s Vorname: Wozu ist des gut?

Spamschutz

Vielleicht auch Noobschutz? wink

/me

20

Naruto wrote:

Wenn ich bei whois. was schreiben will, steht da: Missingno.s Vorname: Wozu ist des gut?

Spamschutz

19

Naruto wrote:

Wenn ich bei whois. was schreiben will, steht da: Missingno.s Vorname: Wozu ist des gut?

Das wüsste ich auch gerne
ich schreibe in wois. einfach `M!

18

Wenn ich bei whois. was schreiben will, steht da: Missingno.s Vorname: Wozu ist des gut?

17

Naruto wrote:

Wann wird denn vorraussichtlich der Bereich games. fertig?

"It's done, when it's done."

Meiner Meinung nach ist der Bereich so weit fertig, was aber nicht heißt, dass nicht irgendwann noch eine neue Funktion hinzu kommt oder etwas anderes (aus)gebessert wird.

16

Hm, nix los im whois.. Es wäre außerdem nett, wenn man meinen vorigen Beitrag nicht ignorieren würde!:mad:

15

Naja, da steht noch immer was vom Web 2.0-Wahn und das du an einer besseren Spieleansicht arbeitest, also kann der Bereich noch nicht fertig sein!

14

Das kommt darauf an, was du unter fertig verstehst. Die meisten Dinge funktionieren ja so weit?

13

Intelligenter Beitrag von Matombo: Missingno mag kein Flash.Wer hätte das gedacht? Boah, Matombo, nenn dich doch gleich banales. @missingno: Wann wird denn vorraussichtlich der Bereich games. fertig?

missing Forum → Web-Forum → Funktionen → Post new reply